Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum

Helfe beim Thema Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum [IMG]Bisher hatte Microsofts für die Nutzung des Windows-Mobile-Features Continuum neben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum


    Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum

    Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum
    Bisher hatte Microsofts für die Nutzung des Windows-Mobile-Features Continuum neben spezieller Hardware auch einen Highend-Prozessor vorausgesetzt. Jetzt hat der Konzern angekündigt, dass mit dem Snapdragon 617 SoC auch ein Mittelklasse-Prozessor unterstützt wird. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum

Die Seite wird geladen...

Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum - Ähnliche Themen - Support Snapdragon 617

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows

Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows: Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows [ATTACH]Von wegen exklusiv für Windows: Der US-Chipkonzern Qualcomm wird seine neuen mobilen Plattformen der kommenden Generation der ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren nicht nur für Geräte mit Microsofts Betriebssystem...

Windows 10 News 29. Oktober 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Qualcomm Snapdragon 845 Launch: Alle Infos zum neuen High-End-SoC

Qualcomm Snapdragon 845 Launch: Alle Infos zum neuen High-End-SoC: Qualcomm Snapdragon 845 Launch: Alle Infos zum neuen High-End-SoC [IMG]Der US-Chipkonzern Qualcomm hat den neuen Snapdragon 845 endlich offiziell gemacht und verspricht wie üblich, eine Steigerung von Leistung und Energieeffizienz. Der neue Octacore-SoC soll natürlich zuerst in...

Windows 10 News 7. Dezember 2017

continuum

continuum: Hallo zusammen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Continuum

Continuum: Hallo, ich verwende Continuum ( Lumia 950 ) intensive und bin sehr angetan von dieser Funktion. Ich verbinde das Mobile mit einem Touch-Screen ( MS Display Dock über HDMI ), gibt es eine Möglichkeit die Touch-Funktion zu verwenden ( derzeit verwende ich Mouse und Tastatur ). Bitte Info....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support

Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support: Windows 7 und 8.1 mit neuen SoC: diese PC erhalten beschränkt Support [IMG]Jetzt ist es amtlich: Microsoft hat nach der Ankündigung der neuen Support-Politik für ältere OS mit neuen Chip-Generationen jetzt eine Liste veröffentlicht, die alle unterstützten PC aufzählt. Der eingeschränkte Support...

Windows 10 News 23. Januar 2016

Support für Snapdragon 617 SoC: Microsoft erweitert Continuum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden