Support Microsoft Band 2

Helfe beim Thema Support Microsoft Band 2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelHoenigs, 23. Mai 2016.

  1. MichaelHoenigs
    MichaelHoenigs Gast

    Support Microsoft Band 2


    Ich habe Ende letzten Jahres ein Band 2 über eine Mitarbeiterin des Mircosoft Shops in Deutschland bestellt. Es wurde aus UK geliefert. ich find das Band in jeder Beziehung sehr gut. Leider ist jetzt das Gummiarmband an der rechten Oberseite angerissen. Die Reklamation führte zu einer Bestellung für ein neues Band, die ich nicht wollte. Nach vielen Fehlversuchen sprach ich mit einem Mitarbeiter im zuständigen Surfache Support in UK. Er stornierte den Auftrag (das sagte er jedenfalls), konnte aber nicht veranlassen, dass ich die auf der Serviceseite angeführte und zur Einsendung notwendige Paketkarte (self-Print Label) erhalte. Seit Tage versuche ich nun wieder Kontakt zu dem Support in UK zu bekommen, lande aber bei den mir genannten Telefonnummern immer wieder in endlosen Warteschleifen, die natürlich ein Vermögen kosten. Wie komme ich wohl weiter???

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHoenigs, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Support Microsoft Band 2

Die Seite wird geladen...

Support Microsoft Band 2 - Ähnliche Themen - Support Microsoft Band

Forum Datum

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Seit dem 4.8. läd die App Microsoft Band keine Daten mehr. Es kommt die Fehlermeldung Systemfehler Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt OK das inzwischen schon seit 5 Tagen. Eine Synchronisation der App mit dem Band 2 ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Seit dem 4.8. läd die App Microsoft Band keine Daten mehr. Es kommt die Fehlermeldung Systemfehler Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt OK das inzwischen schon seit 5 Tagen. Eine Synchronisation der App mit dem Band 2 ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo zusammen Seit dem Anniversary Update auf meinem Lumia 950XL, kann ich mein Microsoft Band 2 nicht mehr verbinden? Hat jemand eine Lösung? MfG Leo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Band 2: Technischer Support

Band 2: Technischer Support: Bei meinem Band 2 ist jetzt das Silikonarmband eingerissen. Ich würde da mal gerne mit dem Support telefonieren, finde aber nirgends eine Hotline Nummer.... Auch der Support für Windowsaktivierung kennt da keine Nummer.... Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?

Microsoft Band 2 - Support in Deutschland?: Hallo an alle, die auch dieses geniale Teil erworben haben. Ich bin mehr als begeistert. Cortana funktioniert beinahe besser als native auf meinem Windows Phone .... Leider habe ich aber seit gestern einen unschönen Kratzer auf dem Display. So toll ist das Gorilla Glas dann wohl doch nicht,...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Support Microsoft Band 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden