Support Odyssee mit iqor und verschlimmerung durch das Facebook Team

Helfe beim Thema Support Odyssee mit iqor und verschlimmerung durch das Facebook Team in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Diesen Thread mach ich um auf die Extremem Probleme aufmerksam zu machen. Vorgeschichte: Ich besitze ein Lumia 535 welches den berüchtigten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PhilSkot, 1. Juli 2016.

  1. PhilSkot
    PhilSkot Gast

    Support Odyssee mit iqor und verschlimmerung durch das Facebook Team


    Hallo, Diesen Thread mach ich um auf die Extremem Probleme aufmerksam zu machen.

    Vorgeschichte:

    Ich besitze ein Lumia 535 welches den berüchtigten touchbug hat, deswegen hatte ich es zu iqor nach Ungarn gesendet, am 30.06.2016 kam es Zurück mit geupdateter Software, doch dies hat das Problem nicht behoben, so wollte ich nun eine Zweite Reparatur aufgeben. Dieser Versuch wird mir aber durch die Microsoft Devicesupport seite verwehrt. Auch eine Answer Desk Mitarbeiterin habe ich kontaktiert.


    Auserdem Habe ich einen Post auf der Facebookseite Hinterlassen




    Support Odyssee mit iqor und verschlimmerung durch das Facebook Team


    Daraufhin riet mir der Microsoft Support via Facebook, ich solle doch das Gerät nochmal Neu Registrieren, beim versuch dies zu erledigen kam folgendes raus:


    Support Odyssee mit iqor und verschlimmerung durch das Facebook Team


    Und das Ende von der Story:

    - Gerät kann nicht mehr Registriert werden

    - 2te Reparatur: Unmöglich aufzugeben

    - Touchbug besteht weiterhin


    Anbei noch ein Foto des iQor Repair Forms:

    Support Odyssee mit iqor und verschlimmerung durch das Facebook Team


    Anmerkung: auf allen Fotos habe ich die IMEI / SNs der Geräte geschwärzt

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilSkot, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Support Odyssee mit iqor und verschlimmerung durch das Facebook Team

Die Seite wird geladen...

Support Odyssee mit iqor und verschlimmerung durch das Facebook Team - Ähnliche Themen - Support Odyssee iqor

Forum Datum

Microsoft Support Odyssee - MS Account Passwort vergessen - Textnachricht -> Es ist ein...

Microsoft Support Odyssee - MS Account Passwort vergessen - Textnachricht -> Es ist ein...: Hallo, mein Bekannter hat das Kennwort für seinen Microsoft Account vergessen. Der gute Herr verwendet diese Account für gelegentliche E-Mails und seinen Windows 10 Login. Für "Passwort vergessen" gibt es 2 Optionen: 1. E-Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 18. Januar 2021

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an: Hallo zusammen, auch mir ist es so ergangen wie den anderen Teilnehmern. Heute morgen hatte auch ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center. Er erzählte mir, dass im Support Center tausende Fehlermeldungen eingegangen sind, sich jemand in...

Windows 10 Sicherheit 5. Juni 2019

Facebook in Edge

Facebook in Edge: Hi Folks, I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor: Hallo! Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei Videoaufnahmen und bei Tonaufnahmen für Whatsapp keinen oder einen nur sehr leisen Ton aufnimmt. Sprich, bei der Wiedergabe dieser Dateien hört man (fast)...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft

iqor eine unglaubliche Frechheit von Microsoft: Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle über den unglaublich schlechten Service von Microsoft beschweren (namentlich iqor). Mein Lumia 930 hatte einen mechanischen defekt an der Kamerataste. 1. Online Fehlerbeschreibung eingegeben, nach Ungarn zu iqor geschickt. Das Handy kam zurück, man...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Reparatur Lumia 930 iqor

Reparatur Lumia 930 iqor: Moin, ich bin bin gerade so sauer, nachdem ich den Microsoft Chat bequemt habe. Also, ich habe ein Lumia 930 zur Reparatur unter Garantie eingeschickt: Das Display hat sich eingebrannt. Zwei Wochen warte ich nun also, als sich der Autragsstatus in "abgeschlossen" ändert. Ich freu mich schon...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Support Odyssee mit iqor und verschlimmerung durch das Facebook Team [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden