Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung...

Helfe beim Thema Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, heute starte ich meinen gestern zu Windows 10 erweiterten Rechner und siehe da, ich soll mein Windows aktivieren. Da ich ja einen originalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mitch187, 19. Januar 2016.

  1. Mitch187
    Mitch187 Gast

    Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung...


    Also, heute starte ich meinen gestern zu Windows 10 erweiterten Rechner und siehe da,

    ich soll mein Windows aktivieren. Da ich ja einen originalen Windows 7 Ultimate Key besitze

    gehe ich voller Euphorie an die Aktivierung und musste ernüchternd feststellen das Windows 10

    sich nicht aktivieren will. Nach einem misslungenen Versuch Windows per telefonischer Aktivierung

    zu aktivieren, hab ich mich zum telefonischen SUPPORT weiterleiten lassen.


    Da ich ja auch im 3rd Level Support tätig bin dachte ich mir, kann ja nicht schaden mal mit denen

    richtig zu telefonieren.

    Dann ging ja auch jemand dran nach 5 Minuten um mir zu sagen er kann mir nicht helfen, er muss mich

    weiterleiten. Nochmal 5 Minuten warten um dann beim nächsten Herren (von der Technik) zu erfahren,

    dass er meinen Fall ohne Vorgangsnummer nicht bearbeiten kann, also nochmal 4 Minuten gewartet um

    dann zu meiner letzten Person in diesem Telefonat zu gelangen.


    Diese hat mich dann auf die aller neuesten Infos aufmerksam gemacht:

    Mein Lizenzschlüssel sei in Gefahr, da ich meine Hardware zu oft wechsel. Sie kann aber auch leider nichts für mich

    tun, da ich von Windows 7 auf 10 erweitert habe und dann ein Antivirenprogramm installiert habe, dieses soll mir

    die Registry zerschossen haben. Also riet sie mir, ich soll NOCHMAL Windows 7 installieren und aktivieren,

    nochmal auf Windows 10 erweitern und DANN aber bloß kein Antivirenprogramm installieren da mir das sonst

    wieder die Registry zerschießt und ich Windows 10 wieder nicht aktivieren kann...

    Des weiteren hätte sie eine noch einfachere Lösung für mich: Ich kaufe einen Windows 10 Lizenzschlüssel bei ihr,

    den ich dann in wenigen Minuten eingeben kann und die Sache hat sich erledigt...



    Also Leute bitte, sowas hab ich ja noch nie gehört und dazu kommt noch, dass ich gar kein Antivirenprogramm installiert habe,

    da ich dachte sie sagt jetzt sicher ich soll eins installieren. Und ich hab noch nie gehört dass mir so eine Software die

    Registry zerschießt...


    Ich bin echt sehr sehr enttäuscht vom Support den man bekommt auch wenn man ehrlicher Besitzer von einer nicht all zu billigen

    Version von Windows 7 ist (zumindest war sie das mal)... Davon ab, jeder Besitzer von egal welcher Version sollte einen

    zufriedenstellenden Support bekommen!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung...

Die Seite wird geladen...

Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung... - Ähnliche Themen - Support rät finger

Forum Datum

Windows nimmt Antivirensoftware die Ressourcen weg?

Windows nimmt Antivirensoftware die Ressourcen weg?: Wenn ich bei meiner Antivirensoftware einen Virenscan starte, läuft er erst schnell an, wird dann langsamer und friert schließlich ganz ein. Ich habe mal gehört dass das passiert, wenn Windows denkt, der Prozess wird nicht gebraucht, dass er ihm dann Stück für Stück die Leistung klaut. Was kann...

Windows 10 Support 12. November 2021

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie mir geholfen werden kann. Unter der Supportnummer hatte ich die Tage wegen einer nicht funktionierenden Windows Aktivierung 2 x angerufen. Jedes mal wurde "kurz" vertröstet und dann war das Gespräch nach ca. 20 Minuten Musik einfach vorbei. Die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen. Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es...

Surface 24. Oktober 2020

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren nach einem Hardware tausch. Troubleshooter etc alles schon versucht, nichts funktioniert. Gibts es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. November 2019

Erfordernis einer Antivirensoftware unter Windows 10

Erfordernis einer Antivirensoftware unter Windows 10: Liebe Microsoft Community mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Antivirensoftware von Avira: Ich habe den Verdacht, dass Avira bestimmte Routinen und Funktionen von Windows 10 ausbremst. Zumindest dann, wenn große Updates wie zuletzt das April-2018-Update von Windows...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln: Hi Das System lief wunderbar und ich hatte bisher keine Probleme. Eines Tages (Gestern) ging ich weg und ließ den Rechner an (machte den Monitor und die Boxen aus). Als ich nach 2-3 Stunden wieder zurück kam stellte ich fest - DotA 2 ruckelt. Habe den PC neugestartet, doch als ich wieder im...

Windows 10 Support 1. November 2016

Support-Hotlines raten von Windows 10 ab

Support-Hotlines raten von Windows 10 ab: Dell und HP raten ihren Kunden vom Upgrade auf Win 10 ab. Details sind unter dem folgenden Link zu bekommen: http://www.maclife.de/news/support-hotlines-raten-windows-10-10071809.html Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt: Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt [IMG]Der technische Kundendienst namhafter Hersteller rät den Kunden bei telefonischen Anfragen teilweise von der Installation von Windows 10 ab, ebenfalls empfohlen wird immer wieder ein Downgrade auf eine frühere Version des...

Windows 10 News 6. November 2015

Support rät "finger weg von Antivirensoftware" bei Windows 10 Aktivierung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden