support\ reparatur service

Helfe beim Thema support\ reparatur service in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mein Nokia lumia 550 durch garantie zur reperatur geschickt habe aber bis jetzt keine mail oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chrisspaniel, 3. Juli 2016.

  1. chrisspaniel
    chrisspaniel Gast

    support\ reparatur service


    Hallo


    Ich habe mal eine frage.


    Und zwar habe ich mein Nokia lumia 550 durch garantie zur reperatur geschickt habe aber bis jetzt keine mail oder sonstige Nachricht bekommen was genau los ist bzw was nun gemacht wird ob repariert oder neues Handy oder so. Habe nur rausgefunden das bei dem auftragszettel steht das mein Produkt an mich zurück geschickt wird aber nun nicht wann oder sonstiges was ich wissen muesste. Ob kosten enstanden sind oder was auch immer. Ich stehe da grade voll im dunklen.


    Hat jemand auch sowas ähnliches durch oder so?

    Danke fuer antworten support\ reparatur service

    Weiterlesen...
     
    #1 chrisspaniel, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

support\ reparatur service

Die Seite wird geladen...

support\ reparatur service - Ähnliche Themen - support reparatur service

Forum Datum

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?: Mein Notebook HP Spectre x360 mit Windows 10 Home muss dem HP-Service zur Überprüfung übergeben werden. Das Anmeldekennwort und Pin sollen nach Vorgaben vom HP Service entfernt werden, damit die Servicemitarbeiter sich ungehindert an Windows anmelden und das Notebook überprüfen können. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2021

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents

Surface Service - verkratztes Austauschgerät und keine Rückmeldung der Support Agents: Hallo zusammen,ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit dem Surface Support berichten. Vielleicht hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vielleicht liest ein Moderator mit und kann helfen.Ich habe mit dem Surface Support telefoniert, da ich ein Problem mit meinem Surface Pro 7...

Surface 16. Mai 2021

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber...

Surface 3. August 2019

Surface Book 2 Reparatur & Support

Surface Book 2 Reparatur & Support: Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports....

Surface 25. März 2019

Support

Support: hat jemand mal was von dem Support gehöht? mehre email Anfragen konnten bei Microsoft nicht aufgegeben werden, dann sollte ich mich an den telefonischen Support wenden und dann fing das Theater an. 1 Versuch Anruft 45 min keine Rektion auf das Telefon / Anruf 2 Versuch Anruft 25 min keine...

Surface 23. November 2018

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US Trotzdem habe ich seither weder eine Information Ihrerseits noch einen Ersatz für mein defektes Surface-Ladegerät bekommen. Mir ist ehrlich gesagt...

Surface 24. September 2018

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...: Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab) Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Reparatur Service Microsoft

Reparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

support\ reparatur service [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden