Supportanfrage 1448036983 geschlossen

Helfe beim Thema Supportanfrage 1448036983 geschlossen in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe schon zweimal eine Supportanfrage gleichen Inhalts an die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von KlausKannemann, 6. Dezember 2018 um 07:42 Uhr.

1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

Moin zusammen,

ich habe schon zweimal eine Supportanfrage gleichen Inhalts an die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gestellt. Dann habe ich jeweils eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis erhalten, dass sich innerhalb von 48 Stunden jemand bei mir melden wird.

Geschehen ist nichts!!

Nach ein paar Tagen habe ich dann eine Mail mit nachstehenden Inhalt bekommen " Diese Supportanfragenummer 1448036983 wird nun geschlossen."

Habe ich vielleicht eine falsche E-Mailadresse oder woran kann das liegen, dass ich keine Antwort bekomme???

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Supportanfrage 1448036983 geschlossen - Ähnliche Themen - Supportanfrage 1448036983 geschlossen

Forum Datum

Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden

Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden: Beim Anwenden eines Patches bei Norton kommt die Meldung : Host Process for Setting Synchronization muss geschlossen werden Wahrscheinlich macht das Windows aus irgendwelchen Gründen nicht von selbst, warum nicht ? Wie kann man dieses Programm zum Schließen bringen , damit...
Windows 10 Probleme 3. Dezember 2018

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen: Immer wieder wird der Dateiexplorer von Win 10 unerwünscht geschlossen. Dann verschwindet kurz die ganze Taskleiste, danach kommt sie wieder und der Dateiexplorer ist zu. Optimalerweise im Sinne von Murphy's Law geschieht das natürlich mitten im Datenkopieren, und mit jedem...
Windows 10 Probleme 3. Juli 2016

Sollten apps aktiv geschlossen werden?

Sollten apps aktiv geschlossen werden?: Können bzw. Sollten apps aktiv geschlossen werden? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 15. April 2016

Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden

Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wenn ich Apps starte (zb. Groove oder Cortana) und diese dann nach einiger Zeit beende, laufen diese aber trotzdem noch im Hintergrund. Schön daran ist natürlich, dass die App dann beim nächsten Aufruf schnell startet. Der große...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2016

App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen

App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen: Programm : App ( YouTube ) wird geöffnet, Artikel ausgesucht und dann schliesst Windows die App, doch im Hintergrund läuft diese Artikel weiter. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. November 2015

Cortana beendet und geschlossen +

Cortana beendet und geschlossen +: Hallo und Grüßgott miteinander, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Bei der Zuverlässigkeitsüberwachung werden des öfteren (nach Neustart) angezeigt: "Cortana beendet und geschlossen" "SearchUi.exe Reagiert nicht mehr" Cortana und Suche funktionieren einwandfrei,...
Windows 10 Probleme 11. November 2015

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen: Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen. Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.) Das Problem...
Windows 10 Probleme 25. August 2015
Supportanfrage 1448036983 geschlossen [gelöst]