Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag aller seits. Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart gefordert, was ich auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ppmkranemann, 24. Juni 2018.

  1. ppmkranemann
    ppmkranemann Gast

    Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr


    Guten Tag aller seits.

    Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart

    gefordert, was ich auch gemacht habe.

    Danach ging nichts mehr !!!

    das Geraet ist Quasi Tod! Bildschirm bleibt Schwarz, keine Anyeige, Zeichen etc.

    Tastenkombi fuer Restart habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.

    Wer hat eine Idee wie man den Pc wieder beleben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ppmkranemann, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface 1RT Update

Forum Datum

Surface startet nicht mehr nach update

Surface startet nicht mehr nach update: Guten Tag,Mein Surface pro 7 lässt sich nicht mehr, mehr hochfahren. Es fährt nur noch bis zu diesem Microsoft Logo mit Ladesymbol hoch und danach kommt nichts mehr. Ich habe verschiedene Neustarts versucht aber nichts wirkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen mein Gerät zuschicken...

Surface 27. November 2023

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die beiden FullHD Monitore nutzen und zusätzlich auch noch den Monitor des Surface selbst.Leider...

Surface 17. Juli 2023

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und einige USB-Geräte angeschlossen. Da ich ebenfalls noch einen Desktop-PC habe schalte ich alles über...

Surface 4. Mai 2022

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi...

Surface 4. Oktober 2020

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf dem Windows 8 writing panel? Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 6. Oktober 2018

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf dem Windows 8 writing panel? Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 4. Oktober 2018

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 2 rt startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden