Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag aller seits. Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart gefordert, was ich auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ppmkranemann, 24. Juni 2018.

1. ppmkranemann
    ppmkranemann Gast

Guten Tag aller seits.

Ich habe ein grosses Problem seit dem letzten Update das das Geraet vollzogen hat, wurde ein Neustart

gefordert, was ich auch gemacht habe.

Danach ging nichts mehr !!!

das Geraet ist Quasi Tod! Bildschirm bleibt Schwarz, keine Anyeige, Zeichen etc.

Tastenkombi fuer Restart habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg.

Wer hat eine Idee wie man den Pc wieder beleben kann?

Weiterlesen...

#1 ppmkranemann, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface 1RT Update

Forum Datum

Update vom Surface Book 2

Update vom Surface Book 2: Mein neu Surface Book 2 Nr.: 026902282654 lässt sich nicht updaten. Das Update „Feature update to Windows 10, version 1803“ bleibt hängen. Ich habe den Surface zurückgesetzt aber beim Updaten bleib der wieder beim Feature update to Windows 10, version 1803 stehen. Mall versucht er die Deusche,...

Windows 10 Support 28. November 2018

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf dem Windows 8 writing panel? Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 6. Oktober 2018

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf dem Windows 8 writing panel? Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 4. Oktober 2018

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten warten dann startet es wieder. Anfangs dachte ich der Akku ist leer, die Akkuanzeige war aber auf über...

Surface 5. September 2018

Surface RT startet nach Update nicht mehr

Surface RT startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein surface RT startet nach den update nicht mehr. es ist ab es erscheitn surface auf dem bildschirm und dann bleibt das Gerät hängen. kann jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Surface 30. April 2018

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr: Hallo Zusammen, Nachdem ich mein surface 3 auf werkseinstellung zurückgesetzt habe startet Windows nicht mehr. Ich kann das Gerät einschalten bekomme auch das surface Symbol Das geht nach einer gewissen Zeit weg und kommt dann wieder. Habe auch versucht über die Wiederherstellung das...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Surface 2 8.1RT Startet nach Update nicht mehr [gelöst]