Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiCR, 5. Juni 2018.

  1. MathiCR
    MathiCR Gast

    Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch


    Hallo habe eine Frage zum Surface 3 , mein letztes update wurde nicht richtig installiert ( abgebrochen ). Jetzt das Problem , das Surface lässt sich einschalten das Surface Logo leuchtet einige Sekunden auf dann springt der Bildschirm um und es wird angezeigt die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt dies leuchtet ca. 2-4 min dann springt der Bildschirm wieder zurück zum Surface Logo und wieder zurück zur Anzeige die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt und das ganze jetzt 2 tagelang ohne Veränderung. Wie kann ich es neu starten ? In den abgesicherten modus komme ich auch nicht . Vielen Dank schon im voraus für eventuelle Hilfestellung . Gruß mathi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Surface komplett installiertem

Forum Datum

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo, verschwindet dann aber sofort wieder. Alle Tastenkombinationen die man im Internet finden kann habe ich bereits...

Surface 31. August 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch Weiterlesen...

Surface 20. Juli 2021

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch

Surface 2 RT startet aber fährt nicht mehr hoch: Guten Tag, Mein Surface 2 rt, was ich seid längerem besitze, funktioniert nicht mehr. Es versucht zu starten, dann wird ein Problem angezeigt und das Gerät startet mit" automatische Reparatur wird vorbereitet". Danach geht es wieder aus und der Vorgang beginnt aufs neue. Ich würde das Gerät...

Surface 2. Dezember 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa eine halbe Sekunde das Windows-Logo an, danach wird der Bildschirm jedoch direkt wieder schwarz. Wenn man den Netzschalter dann direkt noch...

Surface 4. Juni 2018

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch

Windows 10 fährt nicht mehr komplett hoch: Hallo, ich schreibe diesen Beitrag jetzt zum zweiten Mal aufgrund folgendem Problem: Mein Startbutton sowie die ganze Taskleiste unten funktioniert nicht. "Windows durchsuchen" oder der Button links nebendran funktioniert nicht. Ich kann draufhämmern wie viel ich will oder versuchen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Surface 3 nach nicht komplett installiertem update Surface fährt nicht mehr hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden