Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Helfe beim Thema Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joachim64, 26. Mai 2018.

  1. joachim64
    joachim64 Gast

    Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel


    Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam.
    Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein Surface 3 aufzuladen (Netzteil + Kabel-USB-mini USB).

    Besten Dank für Eure Unterstützung.

    Joachim


    P.S. Oder weiß jemand die technische Spezifikation die Netzteil + Kabel für das Surface haben?

    Weiterlesen...
     
    #1 joachim64, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Die Seite wird geladen...

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel - Ähnliche Themen - Surface Netzteil Ladekabel

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen...

Surface 6. September 2021

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel: Hallo, kann ich das Ladekabel meines Surface Laptop 3 für das Surface Pro 5 benutzen bzw. kann ich den Surface Laptop 3 mit dem Kabel des Surface Pro 5 laden. Es funktioniert beides, nur ich bin mir unsicher, ob man den Akku damit schädigt, da beide Netzteile unterschiedliche Wattangaben...

Surface 28. November 2020

Ladekabel Surface 6 Pro

Ladekabel Surface 6 Pro: Hallo, ich habe mein Ladekabel für mein Surface eingesteckt. Daraufhin hat es am Ende das stück das in das Surface gesteckt wird angefangen zu rauchen. Nun ist es von innen heraus zusammengeschmort. Ich habe das Gerät anfang Januar 2019 gekauft, also müsste das doch auf Garantie laufen? Nur...

Surface 2. Juli 2020

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird. Weiterlesen...

Surface 24. März 2020

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht passieren? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie man das Netzteil umtauscht, wenn es originär zum Surface gehört, da man die Seriennummer des Gerätes...

Surface 3. Februar 2019

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt

Ladekabel-Netzteil stark überhitzt: Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt, dass das Netzteil des Ladekabels unheimlich überhitzt war. Teilweise sogar so heiß, dass man es gar nicht mehr anfassen konnte. Auch der silberne...

Surface 13. Dezember 2018

Netzteil von Surface pro 3 defekt

Netzteil von Surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2018

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb anschluss Surface am Netzteil funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden