Surface 3 pro Update TPM nicht möglich

Helfe beim Thema Surface 3 pro Update TPM nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss. Leider klappt dies nicht. Folgende Seite bin ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hermann Nobiling, 26. Juli 2018.

  1. Hermann Nobiling
    Hermann Nobiling Gast

    Surface 3 pro Update TPM nicht möglich


    Hallo,

    ich nutze ein Surface 3 pro und bekam die Meldung dass ich TPM Firmware Update machen muss.

    Leider klappt dies nicht.


    Folgende Seite bin ich Schritt für Schritt durch;

    https://support.microsoft.com/en-us/help/4100374/surface-pro-3-trusted-platform-module-tpm-update-tool


    Es klappt bis zum Schritt "After the device enters the UEFI environment, select Delete all secure boot keys under Secure Boot Control."

    Dieser Punkt erscheint bei mir nicht. Ich habe nur "Install secure boot keys"


    Was kann ich machen? Einfach überspringen?


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße


    Hermann

    Weiterlesen...
     
    #1 Hermann Nobiling, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich - Ähnliche Themen - Surface Update TPM

Forum Datum

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich: Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät Pro 3 gibt es jedoch erhebliche Schwierigkeiten. Das Pro 3 wurde komplett zurückgesetzt Werkseinstellung und...

Surface 30. Januar 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich...

Surface 25. April 2019

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren

Surface Pro 3 Bitlocker TPM + PIN aktivieren: ich möchte auf meine Surface Pro 3 Bitlocker + PIN aktivieren. Installiert habe ich Windows 10 Pro 1809. Damit der Bitlocker PIN aktiviert werden kann, habe ich die GPO Computerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Windows Komponenten / Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung /...

Surface 30. Januar 2019

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon begonnen hat es zurückzusetzen stand da plötzlich irgendwas mit problem .. ich habe alles schon probiert aber es geht nicht weiter ... es kommt...

Surface 28. Dezember 2018

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler waren:...

Surface 22. Juli 2018

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne Datenerhalt) schlugen wiederholt fehl (Abbruch der Wiederherstellung), die Wiederherstellung mit einem...

Surface 2. Juni 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Surface 3 pro Update TPM nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden