Surface 3 verlangt immer Anmeldung

Helfe beim Thema Surface 3 verlangt immer Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface 3 verlangt jedes Mal eine Anmeldung, obwohl ich bei den Anmeldeoptionen "nie" eingegeben habe. Das nervt fürchterlich! Weiß jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von feldhase64, 8. Januar 2016.

  1. feldhase64
    feldhase64 Gast

    Surface 3 verlangt immer Anmeldung


    Hallo, mein Surface 3 verlangt jedes Mal eine Anmeldung, obwohl ich bei den Anmeldeoptionen "nie" eingegeben habe. Das nervt fürchterlich! Weiß jemand eine Lösung?


    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 feldhase64, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface 3 verlangt immer Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Surface 3 verlangt immer Anmeldung - Ähnliche Themen - Surface verlangt Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr

Anmeldung auf Surface Go 3 funktionirt nicht mehr: Hallo! Meine Tochter wollte sich mit Kennwort anmelden. Surface schlug die Einrichting der Gesichtserkennung vor, ohne die Möglichkeit dies abzulehnen. Gemäß Anweisungen auf dem Bildschirm, hat meine dies eingerichtet. Zurück zum Startbildschirm -> anmelden => ca. 3 Sekunden schwarzer Bildschrim...

Surface 31. Oktober 2023

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN

Anmeldung verlangt nicht vorhandene PIN: Schlimmer Fehler Nach Boot erscheint "Ihrew PIN ist für die Anmeldung notwendig",dann drücke Ich,weil ursprüngliche PIN vergessen,ENTER .Der erscheinende Bildschirm zeigt dann einen Usernamen der auf einem anderen Computer eingerichtet wurde,dessen Pass-Daten dieser Computer garnicht kennen...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2022

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?

Windows 10 Verlangt immer noch das Passwort?: Hallo wie es schon oben steht verlangt mein Rechner auf biegen und brechen immer ein Passswort zum starten. Ich habe bereits in den Anmeldeoptionen alles ausgestellt was auszustellen ging und im netplwiz also den benutzerkonten den hacken rausgemacht. Trotzdem verlangt Windows immer noch ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun Probleme mit dem Laden des Akkus. Wenn ich das Akkusymbol anklicke sehe ich immer nur die Meldung...

Surface 3. Februar 2019

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung

Micosoftkonto verlangt eine erneute Anmeldung: hallo, mein pc verlangt immer wieder " ihr microsoftkonto verlangt eine erneute anmeldung" obwohl ich meinen pc gar nicht abgemeldet hatte. diese meldung erscheint mehrmals am tag. warum und was muß ich tun, denn wenn ich mein microsoftkonto aufrufe binich ganz normal angemeldet und trotzdem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort

Anmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Surface 3 verlangt immer Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface anmeldung jedes mal

    ,
  2. com surga verlangt passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden