Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen

Helfe beim Thema Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen [IMG]Microsoft will seine Serie von günstigeren Surface-Tablets offensichtlich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen


    Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen

    Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen
    Microsoft will seine Serie von günstigeren Surface-Tablets offensichtlich in recht naher Zukunft fortsetzen, denn jetzt ist erstmals zu hören, dass bereits einige große Kunden die Möglichkeit bekommen haben, das neue sogenannte Microsoft Surface 4 zu testen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen

Die Seite wird geladen...

Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen - Ähnliche Themen - Surface Microsoft lässt

Forum Datum

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI Kabel an den Monitor anschließen. Das Bild wird nicht übertragen und der Laptop wird extrem langsam in...

Surface 29. Januar 2022

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum einschalten erst herausnehmen und aufklappen. Weiterlesen...

Surface 31. August 2021

Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021

Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021: Microsoft verschiebt angeblich Surface Laptop 4 und Pro 8 auf 2021 [ATTACH]In den letzten Wochen gab es einige Vorab-Informationen über kommende Surface-Geräte - ein paar der Berichte hatte WinFuture exklusiv recherchiert. Nun gibt es ein Gerücht, das wieder neue Planungs-Details zur...

Windows 10 News 27. September 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Tastenkombis und auch die unüblicheren habe ich schon durch, die Lade LED am Netzteilstecker leuchtet, aber...

Surface 18. Juli 2020

Externe Festplatte angeblich verschlüsselt

Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe Festplatte einer Freundin angeschlossen und konnte problemlos darauf zugreifen. Heute nachmittag hat die Freundin ihre Festplatte an ihren eigenen PC...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches...

Surface 22. Januar 2019

Surface Pro von Kunden lädt nicht

Surface Pro von Kunden lädt nicht: Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin. Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet...

Surface 18. September 2018

Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken

Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken: Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken [IMG]Das Surface Pro 4 soll mit größerem Display, gleichem Konzept, neuem Stylus, diversen kleineren Verbesserungen und vor allem Windows 10 in die Fußstapfen seines Vorgängers treten und dabei vor allem dessen Macken hinfällig...

Windows 10 News 4. Dezember 2015

Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden