Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen

Helfe beim Thema Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen [IMG]Microsoft will seine Serie von günstigeren Surface-Tablets offensichtlich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Januar 2016.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft will seine Serie von günstigeren Surface-Tablets offensichtlich in recht naher Zukunft fortsetzen, denn jetzt ist erstmals zu hören, dass bereits einige große Kunden die Möglichkeit bekommen haben, das neue sogenannte Microsoft Surface 4 zu testen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen - Ähnliche Themen - Surface Microsoft lässt

Forum Datum

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes...

Surface 16. Oktober 2019

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel...

Surface 19. April 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches...

Surface 22. Januar 2019

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test: Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test [ATTACH]Video: Microsoft hat eine besonders kompakte Version seines Surface-Tablets veröffentlicht: Mit einer Größe von 10 Zoll ist es deutlich kleiner als etwa die Pro-Serie, dennoch lässt es sich optional auch mit einem...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Surface Pro von Kunden lädt nicht

Surface Pro von Kunden lädt nicht: Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin. Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet...

Surface 18. September 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community, mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten. Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil (die weiße LED am Ladestecker leuchtet) versucht habe ich die gängigen Schritte: - 30sek...

Surface 1. August 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface Logo oder UEFI), egal welche Resets ich durchführe: z.B. 30sek Powertaste, dann 15sek...

Surface 2. Mai 2018

Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken

Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken: Microsoft Surface Pro 4 Test: Selbst perfekte Tablets haben Macken [IMG]Das Surface Pro 4 soll mit größerem Display, gleichem Konzept, neuem Stylus, diversen kleineren Verbesserungen und vor allem Windows 10 in die Fußstapfen seines Vorgängers treten und dabei vor allem dessen Macken hinfällig...

Windows 10 News 4. Dezember 2015

Surface 4: Microsoft lässt angeblich bereits externe Kunden testen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface 4