Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...

Helfe beim Thema Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas A Wagner, 5. August 2018.

  1. Thomas A Wagner
    Thomas A Wagner Gast

    Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...


    Ich hab 2 Surface 4P im einsatz und habe Programme im einsatz wo die aktuell angezeigte TV Sendung sich aufnehmen lässt. Als Tonaufnahmegerät muss sich eine bestimmte Quelle einstellen lassen. Nun hat das Surface einen besonderen Treiber wo diese Funktion nicht hat . Möchte ich einen anderen Treiber ausprobieren wird er vom System sofort ausgetauscht.

    Beide Geräte sind aktualliesiert und das Windows neu installiert worden.

    Kennt sich jemand in dieser Sache aus ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas A Wagner, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde dir zunächst empfehlen auf den Herstellerwebseiten der Aufnahmesoftware und des Mikrofons (und dem exakten Modell) nach den neuesten Treibern zu suchen und diese zu installieren.

    Falls noch jemand aus der Community weitere Lösungen anbieten möchte kann er/sie das sehr gerne tun.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
     
  4. zant
    zant Gast
    "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" muss deaktiviert werden.
    auch beim mikrofon.

    ansonsten koennen andere programme / spiele die einstellungen umaendern.

    hoffentlich wars das. viel glueck. *Lächeln Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...
     
  5. Thomas A Wagner
    Thomas A Wagner Gast
    Hallo Leo,

    Die Hersteller der TV Aufnahmesoftware scheinen den Kontakt zu scheuen , auf Anfragen eine Antwort zu kriegen scheint ein Glücksfall zu sein.

    Die Aufnahmequelle Mikrofon ist im Surface 4 P fest verbaut , normalerweise gibt es beim " Realtek High Definition Audio treiber" die Option der Herkunft bei der Aufnahme einzustellen. An meinem Pc geht das ganz gut.

    Nur hat das Surface 4P einen speziellen Treiber wo mit für cortana optimiert ist und lässt keinen anderen Treiber zu.

    Der Verursacher des Problems ist also der Hersteller des Surface - im Klartext Microsoft.

    Ich hatte Hoffnung das ein anderer Anwender schon eine Möglichkeit entdeckt hat.

    Gruß

    Thomas
     
    #4 Thomas A Wagner, 7. August 2018
  6. de la Cruz
    de la Cruz Gast
    Sieht doch schon mal gut aus ! Was aber zeigen denn die Soundeinstellungen ?
     
    #5 de la Cruz, 7. August 2018
Thema:

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter...

Die Seite wird geladen...

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter... - Ähnliche Themen - Surface Soundeinstellungen ändern

Forum Datum

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..: Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten Ausprobieren des Gerätes wollte ich einen Neustart, jetzt verlangt das Gerät das Kennwort meines Microsoft account diese erkennt aber das...

Surface 5. Januar 2024

Soundeinstellung

Soundeinstellung: Hallo,wie kann ich die Sounds für die einzelnen Apps , wie z.B. Messenger bei Windows 10 einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2021

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Surface 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Windows 10 Support 10. August 2019

Soundeinstellungen

Soundeinstellungen: Hallo, ich arbeite mit m.objects und möchte kurze Videos erstellen. Darin werden von mir gesprochene Texte eingefügt. Leider übersteuert im fertig gestellten Video dann der Ton. Darauf habe ich die Soundeinstellungen (unter Windows 10) geändert und habe für das unter Apps angezeigte Programm...

Windows 10 Support 8. März 2019

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?: Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das? Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2018

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist wie folgt bekomme ich mein eigenes Surface repariert zurück oder ist das...

Surface 4. Juli 2018

VPN verbinden brauche ich nun 4 Mausklicks

VPN verbinden brauche ich nun 4 Mausklicks: Wieso brauche ich seit Windows 10 vier Mausklicks um eine lächerliche VPN-Verbindung herzustellen? Noch dazu zeigt der bei einem Klick auf Netzwerk ja schon die VPN Verbindung an! Aber nein, da muss man draufklicken, dann öffnet sich das tolle Einstellungsfenster, dann nochmal auf die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Surface 4 P - wie kann ich die Soundeinstellungen ändern (Brauche eine weiter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden