Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch

Helfe beim Thema Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Pro 4 Pen Problem nach Standby Bluetooth deaktivieren und aktivieren bringt nichts Neue Treiber installieren bringt nichts Neue Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans_Burg, 20. April 2018.

  1. Hans_Burg
    Hans_Burg Gast

    Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch


    Surface Pro 4 Pen Problem nach Standby


    Bluetooth deaktivieren und aktivieren bringt nichts

    Neue Treiber installieren bringt nichts

    Neue Updates installieren bringt nichts


    Jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans_Burg, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch - Ähnliche Themen - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter Geräte Manager die Treiber Surface Pen Integration und Surface Pen Settings nicht angezeigt. Den...

Surface 4. Februar 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des Bildschirmes per Hand. Folgendes habe ich bereits...

Surface 20. Oktober 2021

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht

Surface Pro 4 Stift funktioniert, aber der Radierer geht nicht: Habe ein surface pro4 mit Stift. Alles ist passend eingestellt und funktioniert bis vor kurzem einwandfrei. Plötzlich ist die Radierfunktion oberes Ende des Stiftes ausgefallen. Neuinstallation, neue Batterie, ….. hat nicht geholfen. Hat jemand eine andere Idee woran das liegen kann? Ich nutzte...

Surface 18. September 2021

Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr

Knopf von Pen funktioniert seit Spitzentausch nicht mehr: Ich habe gestern die Spitze von meinem Pen zum Surface Pro 7 gewechselt, ich habe 3 Knopffunktionen vorher benützt, die jetzt nicht mehr funktionieren. Könnte ein Update helfen oder ist beim Wechseln der Spitze etwas kaputt gegangen? Radieren geht noch. Danke für die Antwort Weiterlesen...

Surface 5. März 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten funktionieren, aber die Toucheingabe mit dem Stift nicht! Habe schon alles auf der...

Surface 10. Dezember 2020

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich bitte um Hilfe, da mein surface pro 5 mit meinem surface pen ohne clip gekoppelt ist aber leider dennoch nicht funktioniert. Die Taste am oberen Ende funktioniert, die LED und die Kopplung per Bluetooth klappt. Nur das schreiben bzw der ganze Touchscreen...

Surface 6. Dezember 2020

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809)

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein Screenshot erstellt wird oder das OneNote geöffnet wird. Das hat eigentlich immer funktioniert, (Windows 1709, 1803), aber seit dem Windows 1809 update...

Surface 6. Dezember 2018

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht

Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang unkontrollierbar herum, manchmal mehr, manchmal weniger, jedoch verschwand dies nach einiger Zeit 2. Das Gerät erkannte die Tastatur nicht bzw. wechselte nicht...

Surface 26. Juni 2018

Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen funktioniert nur mit gedrücktem knopf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden