Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar

Helfe beim Thema Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo auf meinem Surface book 2 - und nur dort!!! - passiert es immer wieder, dass alle Drucker verschwunden sind, wenn ich etwas drucken will. Alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanKlüver, 30. Juni 2018.

  1. JanKlüver
    JanKlüver Gast

    Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar


    Hallo

    auf meinem Surface book 2 - und nur dort!!! - passiert es immer wieder, dass alle Drucker verschwunden sind, wenn ich etwas drucken will.

    Alle Drucker heisst inkl z.B. Microsoft to print....


    Bisher half dann einmal das surface diagnose kit laufen zu lassen und die Drucker(-treiber) waren wieder da.

    Jetzt gerade hilft auch das nicht mehr.


    Wie geschrieben, dieses passiert NUR auf dem surface book 2. auf keinem meiner anderen Laptops --> Samsung, Lenovo, etc alle jeweils auf dem neusten Stand Win10 1803 usw.


    Ist a) extrem nervend und b) erstaunlich, dass das auf MS eigenen Geräten passiert.

    Die Tips, die man hierzu von MS Support im Netz liest, sind nicht gerade hilfreich.


    Aus der Erfahrung der Vergangenheit will ich nicht jedesmal Drucker deinstallieren und neu installieren.

    Und ich möchte meine Windows auch nicht jedes mal komplett neu aufsetzen --> das hier ist ein Arbeitsgerät und kein Spielzeug!


    Gibts eine Erklärung hierfür und wirksame Abhilfe?


    Jan K

    Weiterlesen...
     
    #1 JanKlüver, 30. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar - Ähnliche Themen - Surface book Drucker

Forum Datum

Drucker mit dem surface book 2 verbinden

Drucker mit dem surface book 2 verbinden: ich möchte gern mein neu gekauftes convertible Surface book 2 mit meinem drucker brother mfc l2700dw verbinden. wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface 1. April 2020

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber unter den Bluetooth Geräten auf. Nachdem ich versucht habe die aktuelle Treibersoftware zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung: Kein...

Surface 10. September 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Heute wurde beim Surfen im Edge der Bildschirm schwarz. der Cursor ist sichtbar und kann bewegt werden. Wie kann ich den Rechner wieder aktivieren oder wie schaltet man das Gerät aus, sodass man es wieder einschalten kann??? Bitte gebt mir schnell eine Antwort Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert" Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar. Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung? Liegt es am Spooler (den ich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2018

Surface book 2 - Drucker nicht verfügbar, sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsteuerung hardware geräte und drucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden