Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet

Helfe beim Thema Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt. Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen herum.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von zerman (zerman), 29. Mai 2018.

  1. zerman (zerman)
    zerman (zerman) Gast

    Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet


    Hallo,

    ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt.

    Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen herum. Manchmal steht unten Hardwarefehler ( selten aber passiert )

    aber was wichtiger ist, es verschwindet im Gerätemanager die Nvidia gtx 1060.

    Es ist sporadisch. Nach einem Neustart besteht das Problem auch weiterhin. Ab und Anstecken der Base funktioniert manchmal aber nicht immer.

    Ich hab mittlerweile das neueste Windows Update und die Surface treiber versucht neu zu installieren.. aber bis dato kein Erfolg.

    Während eines Spiels funktionert es relativ gut aber wenn ich das Spiel mal eine Weile anlasse schaltet sich die Grafik auch mal ab.


    Den genauen Hergang kann ich leider nicht verfolgen, dann müsste ich immer den Gerätemanager offen haben. Aber alle Tipps im Internet mit Ausschalten Neustarten Ab und Anstecken haben nicht dauerhaft funktioniert bis auf Komplettzurücksetzen habe ich noch probiert. Da ich zu viel Sachen drauf habe und ich ungern das später Wiederherstellen möchte.


    Ich möchte auch ungern zum M...markt und mein Gerät für eine ungewissen Zeit abgeben...

    Gibt es denn nicht eine sinnvolle und nicht zu viel Nerven kostende Lösung für das Problem? Immerhin habe ich mehr als 3000€ für das Ding bezahlt mit zusätzlicher Hardware wie Dockingstation und Stift.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 zerman (zerman), 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet - Ähnliche Themen - Surface Book gtx

Forum Datum

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt: Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2023

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...: Seit unbekannter Zeit scheint meine Nvidia GTX 1060 nicht mehr zu funktionieren. Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.Die Grafikkarte wird im Geräte-Manager erkannt PCI-Steckplatz 4 PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 0 auch von vielen anderen Scan Programmen wird sie erkannt.Unter Einstellungen ->...

Surface 12. November 2022

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

GIGABYTE GTX 1060 6GB FANSTOP Probleme?

GIGABYTE GTX 1060 6GB FANSTOP Probleme?: Hallo, ich habe gerade schon gefragt, ob ich mein Pc zurücksetzen soll, weil es in Streams laggt und weil ich meine Grafikkarte schon 4mal gewechselt habe und mir ist eingefallen, dass wenn ich streame undco, die Grafikkarte oft im FAN STOP bleibt. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich ein...

Windows 10 Support 11. April 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Surface book 2 - verschwindet regelmässig die oberste Zeile

Surface book 2 - verschwindet regelmässig die oberste Zeile: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses unregelmässig und nach einem Neustart des Gerätes war die Zeile wieder da, bzw. erschien bei Bedarf wieder....

Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen, angezeigt! Habe Windows 10 neu aufgesetzt, der gleiche Fehler. Dockt man den Bildschirm ab, und...

Surface 20. April 2018

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft surface book 2 gtx 1060 verschwindet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden