Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Helfe beim Thema Surface Book 2 Lautsprecher rauschen in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll. Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Blakwolf, 11. Oktober 2018.

  1. Blakwolf
    Blakwolf Gast

    Surface Book 2 Lautsprecher rauschen


    Guten Tag,

    ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll.

    Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen.


    Dieses rauschen beginnt mit dem Start der Wiedergabe. Wenn man mit der Wiedergabe aufhört bzw. diese pausiert, dann rauschen die Lautsprecher noch ca. 5 Sekunden weiter.


    Kann man das irgendwie lösen? Problembehandlung habe ich bereits probiert, brachte jedoch leider keine Lösung.


    Ich würde mich daher sehr über Hilfe freuen!


    Viele Grüße

    Luca

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Valery_964
    Valery_964 Gast

    Hallo Luca,

    das Problem habe ich auch und vermutlich alle, die die Surface Books haben (wenn es Dich ein bisschen trösten sollte). Manche merken das und manche nicht (es muss im Raum ziemlich ruhig sein, damit man das hören kann). Es gibt Leute die das nicht stört und
    Leute, die das unakzeptabel finden, zumindest bei dem Gäret in dieser Preiskategorie.

    Bei Microsoft Support Mitarbeitern suchst Du die Hilfe vergeblich, weil sie immer wieder nur doofe Fragen stellen:

    - haben Sie alle neusten Updates installiert?

    - Problembehandlung durchgeführt? (Komisch, aber selbst bei dieser Diagnose hört man das blöde Rauschen Surface Book 2 Lautsprecher rauschen))

    - etc.

    Wenn sie selber kein Surface Gerät haben, werden sie Dich gar nicht verstehen, was das Problem ist. Ich habe schon Vieles ausprobiert, aber natürlich ohne Erfolg. Wenn Du bei Google nach "Surface Book 2 Lautsprecher rauschen" oder "Surface
    Book hissing noise from both speakers" suchst, wirst Du sehen wie viele Leute sich beschweren.

    Ich bin überzeugt, dass die Microsoft Ingenieure dieses Problem schon längst kennen, aber es gibt immer noch

    keine Lösung dafür. Und sie werden dieses Problem anscheinend nie offiziell zugeben.

    Und jetzt kommt die schlechte Nachricht... Wenn das ein Software Problem wäre, hätten wir schon längst

    ein Treiber-Update mit Problemlösung bekommen, aber es geht allem Anschein nach um eine "unglückliche" Lautsprecher-Konstruktion,
    so dass solche "empfindliche" Leute wie ich und Du leiden müssen. Alternativ kann man das Surface Book verkaufen und keinem weiter empfehlen. Ich bin gerade am überlegen wie ich weiter verfahre.

    Ich möchte mich irren, aber es sieht tatsächlich schlecht aus.

    Gruß,

    Valery
     
  4. Silver Server
    Silver Server Gast
    Kann bei Deiner Tondatei nichts hören. Kann aber auch sein das der Ton so hoch ist das ich ihn mit meinem alten Gehör nicht hören kann?
     
    #3 Silver Server, 13. Oktober 2018
Thema:

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen - Ähnliche Themen - Surface Book Lautsprecher

Forum Datum

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?: Zwischen meinen Elektrogeräten und Lautsprechern gibt es immer wieder das Problem, das die Lautsprecher rauschen. Meine Geräte: Smartphone (Knackt) Laptop Desktop PC (Rauscht) Fernseher Kopfhörer DJ Controller (Brummt) Mikrofon & Aktiv-Lautsprecher Alles mit Kabeln verbunden. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 26. April 2023

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler: Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig, sondern nur Sekunden bevor irgendein Sound abgespielt werden könnte und danach auch noch ca 5-10 sek....

Surface 17. Januar 2022

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Surface 29. November 2020

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen nämlich beim Wiedergebe von Audio an zu rauschen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Audiodatei,...

Surface 28. Mai 2018

Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: Nach dem letzten Windows update rauschen die Lautsprecher.... Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Lautsprecher Rauschen

Lautsprecher Rauschen: Seit dem Update auf Windows 10 rauschen oder eher kratzen meine Lautsprecher, als ob sie Wasserschaden haben. Jedoch ist das Rauschen auch mit Kopfhörer zu hören, aber im HDMI-Ausgang nicht. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist

es rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert seit dem rauschen meine Lautsprecher wenn die Lautstärke bei 100% ist, dies war bei dem Windows 8.1 nicht. Warum? Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft surface book 2 kopfhörer geräusch

    ,
  2. Die Box von meinem Surface Book 2 knackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden