Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017?

Helfe beim Thema Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017? [IMG]Aktuell gibt es neue Gerüchte um den Nachfolger des Microsoft Surface Book der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017?


    Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017?

    Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017?
    Aktuell gibt es neue Gerüchte um den Nachfolger des Microsoft Surface Book der ersten Generation. Angeblich hat der Softwarekonzern den Launch des neuen Produkts aufgrund von Problemen für dieses Jahr vorerst aufgegeben und strebt nun eine spätere Markteinführung im Jahr 2017 an. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017?

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017? - Ähnliche Themen - Surface Book Display

Forum Datum

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor

Surface Book 3 + Surface Dock 2 + 4k Monitor: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen 4k Monitor Samsung LU32J590UQUXEN via HDMI an das Surface Dock 2 anschließe, erscheint für einige Sekunden ein Bild, dann zeigt der Bildschirm abwechselnd ein Bild oder wird schwarz, bis das Bild komplett schwarz wird. Darauf wird der...

Surface 6. April 2021

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil des neuen, identischen Austausch-Geräts auf dem "alten" Tastatur-Teil aufsetzen? Weiterlesen...

Surface 29. April 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät...

Surface 6. Dezember 2019

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Surface Book 2 Tastatur Problem

Surface Book 2 Tastatur Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur. Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir, dass dieses Problem besonders dann besteht, wenn ich die Cursor bzw- Pfeiltasten benutzt habe. Diese...

Surface 6. Januar 2019

Problem mit dem Surface Book 2

Problem mit dem Surface Book 2: Hallo zusammen! Ich besitze nun seit ungefähr 2 Monaten ein Surface Book 2 15 Zoll Nun ist mir ein möglicher Defekt aufgefallen. Wenn ich die Tableteinheit von der Tastatur trennen möchte, dann klicke ich ganz normal auf den Knopf auf der Tastatur, die Lampe beginnt grün zu blinken. Nun...

Surface 12. September 2018

Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr

Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr: Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr [IMG]Eigentlich wurde für dieses Jahr "fest" mit einem neuen Surface Book gerechnet. Daraus wird aber wohl nichts, denn laut dem Bericht einer normalerweise gut informierten Microsoft-Spezialistin will Microsoft zunächst nur...

Windows 10 News 18. September 2017

Surface Book 2 mit 4K-Display wegen 'Design-Problem' erst 2017? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden