Surface Book 2 Reperatur

Helfe beim Thema Surface Book 2 Reperatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mein SB2 zur Reperatur eingeschickt, da das Gelenk locker und unrund funktioniert hat. Immer wenn man es geöffnet oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von doctormeister, 21. April 2018.

1. doctormeister
    doctormeister Gast

Surface Book 2 Reperatur

Hallo Leute, ich habe mein SB2 zur Reperatur eingeschickt, da das Gelenk locker und unrund funktioniert hat. Immer wenn man es geöffnet oder geschlossen hat, hat es kurze Bereiche gegeben wo es strenger und wieder leichter ging, was sehr nervend ist. Ich habe es mit anderen SB2 in Geschäften verglichen und dort war alles gleichmäßig.

Folgende Frage:

Bedeutet das "Auftrag wurde Storniert", das ich mein altes Gerät wieder bekomme oder ein neues?

Surface Book 2 Reperatur

Weiterlesen...

#1 doctormeister, 21. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Book 2 Reperatur

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Reperatur - Ähnliche Themen - Surface Book Reperatur

Forum Datum

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Surface Book 2 - Wallpaper?

Surface Book 2 - Wallpaper?: Wo finde ich die originalen Surface Book 2 Wallpaper mit denen Microsoft im Store sowohl auf dem Cover des Book 2 geworben hat? Im Book 2 selbst lassen sich diese nicht finden und die App "Color Explosion" im Store hat nicht die richtigen Wallpaper. Vielen Dank für kommende Antworten....

Surface 19. Januar 2019

Surface Book 2 - Stromschläge

Surface Book 2 - Stromschläge: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe bei meinem Surface Book 2 (15 Zoll, 256 GB) Probleme mit Stromschlägen. Hierzu wiefolgt die Problembeschreibung: Sobald das Surface am Ladegerät ist, tritt ein "zwicken" zwischen Arm und Surface auf, der Punkt ist dort, wo die Haut am Unterarm den...

Surface 2. Januar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird trotzdem kein Erfolg immer Fehlercode 10. habe sogar auf Insider Build 18290 umgestellt immer noch...

Surface 6. Dezember 2018

Update vom Surface Book 2

Update vom Surface Book 2: Mein neu Surface Book 2 Nr.: 026902282654 lässt sich nicht updaten. Das Update „Feature update to Windows 10, version 1803“ bleibt hängen. Ich habe den Surface zurückgesetzt aber beim Updaten bleib der wieder beim Feature update to Windows 10, version 1803 stehen. Mall versucht er die Deusche,...

Windows 10 Support 28. November 2018

Frage zum Surface Book 2

Frage zum Surface Book 2: Hey zusammen :) Ich habe zwei Fragen zu meinem Surface Book 2 (15zoll): 1. Bei jeder Anmeldung mit Windows Hello (Gesichtserkennung) leuchtet rechts neben der Kamera eine weiße Lampe auf (die Wahrscheinlich die Erkennung bei Dunkelheit verbessern soll) (zusätzlich zu der roten Lampe rechts...

Surface 4. August 2018

Microsoft Surface Book 2

Microsoft Surface Book 2: Hallo, ist es schädlich das Surface Book 2 über längeren Zeitraum mit der Einstellung "beste Leistung" zu benutzen? Die Lüfter werden sehr laut. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2018

Garantiezeit des Surface Book 2

Garantiezeit des Surface Book 2: Hallo ich habe eine Frage betreffend der Garantiezeit meines neuen Surface Book 2. Ich habe kürzlich mein neues Surface Book 2 in einem Schweizer Online Shop gekauft. In der Schweiz ist per Gesetz eine Garantie von mindestens 2 Jahre auf Geräte vorgeschrieben. Jedoch sah ich, dass mir nur...

Surface 17. Mai 2018

Surface Book 2 Reperatur [gelöst]