Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich

Helfe beim Thema Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Surface Book 2 13 I7 8Gb ram gekauft am 23.05.2018, Gerät sieht gut aus , das wars aber schon, bisher etliche Stunden versucht update auf 1803 zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Claude_m, 24. Mai 2018.

  1. Claude_m
    Claude_m Gast

    Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich


    Surface Book 2 13 I7 8Gb ram gekauft am 23.05.2018, Gerät sieht gut aus , das wars aber schon, bisher etliche Stunden versucht update auf 1803 zu machen aber Installation hängt bei 85%.

    Pc zurücksetzen , läuft noch bisher 2Stunden und bin bei 29%.

    Wie lange dauert es normalerweise wenn man ein Surface Book 2 zurücksetzt ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Claude_m, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich - Ähnliche Themen - Surface Book update

Forum Datum

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?: Ich habe jeweils ein Surface Book Gen1 und ein Book Gen2 und erhalte gerade die Meldung im update Bereich, dass weder das eine, noch das andere Gerät fit für Windows 11 wäre. Wie kann es sein, dass ein Produkt von Microsoft zu dem hohen Preis verkauft wird und dann nicht mal den eigenen...

Surface 20. Oktober 2021

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface 26. Mai 2020

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an Updates ein. Einige liefen durch, einige hingen, wie auch das 1803 Funktionsupdate. Ich habe nicht lange gefackelt und Windows komplett zurück gesetzt...

Surface 18. Dezember 2018

Update vom Surface Book 2

Update vom Surface Book 2: Mein neu Surface Book 2 Nr.: 026902282654 lässt sich nicht updaten. Das Update „Feature update to Windows 10, version 1803“ bleibt hängen. Ich habe den Surface zurückgesetzt aber beim Updaten bleib der wieder beim Feature update to Windows 10, version 1803 stehen. Mall versucht er die Deusche,...

Windows 10 Support 28. November 2018

Surface book 2 Update 1803

Surface book 2 Update 1803: Guten Tag Ich habe am am 08.06 versucht, das Update 1803 herunterzuladen. Nach etwa 6 Stunden wahr es dann zur Installation bereit... Weitere ca. 12 Stunden später kam der Moment für einen Neustart (Verarbeitung Update). Nur läuft die Verarbeitung der Updates seit ca. 3 Stunden und liegt...

Surface 10. Juni 2018

Surface book 2 und update zu Win 1803

Surface book 2 und update zu Win 1803: Hallo Habe am 2.5. auf meinme Surface book 2 den update auf win 1803 durchgeführt. und heute gemerkt, dass bei meinem Surface book 2 sämtliche Drucker inkl Microsoft print to pdf verschwunden sind und sich nicht wieder aktivieren lassen. Das System findet zwar - wenn ich suchen lasse - den...

Surface 2. Mai 2018

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden