Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten

Helfe beim Thema Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanBordin, 16. September 2018.

  1. StefanBordin
    StefanBordin Gast

    Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten


    Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanBordin, 16. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Patrick B.Ludwig
    Patrick B.Ludwig Gast

    Ueberhaupt nicht mehr, auch bei langem Drücken der Powertaste?

    Länger als 30 Sekunden?

    Wenn das SB dann aufstartet, probieren Sie den “fast startup" in den erweiterten Energieoptionen auszuschalten.

    Funktionierte bei mir bestens.
     
    #2 Patrick B.Ludwig, 17. September 2018
  4. Gast
    Gast Gast
    Hi, ich hatte das Problem jetzt auch 2 mal. Bis jetzt aber keine Lösung gefunden. Hast du schon eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten - Ähnliche Themen - Surface Book Gerät

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die Möglichkeit, das Gerät über den Microsoft Support auszutauschen bzw. reparieren zu lassen?Würde...

Surface 1. Juli 2022

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das Gerät dann ständig zwischen Tablet- Notebookmodus hin und her, fast so als wäre das Tablet nicht...

Surface 13. Februar 2021

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet. Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi...

Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden

Surface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface...

Surface 23. Mai 2019

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi und so weiter habe ich alle ausprobiert. Bliebt mir nur noch das...

Surface 17. April 2019

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?

Surface Book: Power-Button im geschlossen Zustand deaktivieren?: Hallo liebe Community, ich besitze ein Surface Book der ersten Generation und habe eigentlich seit Tag 1 ein ziemlich dummes Problem damit: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Power-Button am Display zu deaktivieren, wenn das Surface zugeklappt ist? Leider schaltet sich mein Notebook nämlich...

Surface 2. November 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten. Jedes mal,...

Surface 8. Juni 2018

Surface Book 2: Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book 2 power button

    ,
  2. surface book einschaltknopf defekt

    ,
  3. surface book 2 einschalten im zugeklappt

    ,
  4. surface pro4 läßt sich nicht einschalten,
  5. surface book 2 lässt sich nicht einschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden