Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch

Helfe beim Thema Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vor dem letzten Update konnte ich das Tablet mittels Taste abkoppeln, während das Surface ausgeschaltet war. Nun fährt das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chrischkula, 9. Mai 2018.

  1. Chrischkula
    Chrischkula Gast

    Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch


    Hallo zusammen,


    vor dem letzten Update konnte ich das Tablet mittels Taste abkoppeln, während das Surface ausgeschaltet war.

    Nun fährt das Gerät allerdings nach Tastendruck erst hoch und entriegelt nur nach komplettem Bootvorgang.


    Weiß jemand mehr oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße,


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Chrischkula, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch

Die Seite wird geladen...

Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch - Ähnliche Themen - Surface Book Abdocken

Forum Datum

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo, verschwindet dann aber sofort wieder. Alle Tastenkombinationen die man im Internet finden kann habe ich bereits...

Surface 31. August 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken

Surface Book lässt sich nicht mehr abdocken: Hallo liebe Community. Seit den vielen updates lässt sich mein Bildschirm nicht mehr abdocken. In der Taskleiste erscheint der Hinweis: Surface herausnehmen: Aktion erforderlich. Klicke ich darauf erscheinen die Hinweise, dass ich Calculator, Search und StartMenuExperienceHost schliessen müsse....

Surface 24. Juli 2019

Surface Book 2 Abdocken mit Script?

Surface Book 2 Abdocken mit Script?: Hi Das Surface Book 2 hat die GPU in der Tastatur. Das Abdocken geht nur wenn kein Task mehr die GPU beansprucht. Damit ich im Taskmanager nicht alles suchen muss, gibt es ein Script das alle Tasks die eine GPU beanspruchen, abschießen lässt? Gerade wenn ich das CAD gebraucht habe und...

Surface 16. November 2018

Surface Book 2 Programm verhindert abdocken

Surface Book 2 Programm verhindert abdocken: Servus, ich habe das Surface Book 2 15" / i7 / GTX1060 / 256GB und habe ein Problem beim abdocken. Wenn ich an meinen Adobe Programme arbeite und die Tableteinheit während dem arbeiten von der Tastatureinheit entfernen möchte, kommt eine Meldung das ich die Programme schließen soll. Nach...

Surface 28. Juni 2018

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.: Servus, ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes Geräusch, wenn ich die Tableteinheit von der Tastatureinheit trenne. Nachdem typischen Surface Book...

Surface 8. Juni 2018

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden