Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe

Helfe beim Thema Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timi_09, 27. November 2018.

  1. Timi_09
    Timi_09 Gast

    Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe


    Guten Tag Zusammen,


    habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten.

    Nun habe ich zwei fragen.


    1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln.


    2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel zu sein.


    Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Zu 1. Das ist normal bei einem Magnesium-Gehäuse

    Zu 2. Siehe hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023513/surface-surface-storage

    Noch ein Tipp: Für Nutzer von Surface-Geräten existiert hier ein eigenes Forum.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    also bestehen abgesehen von der schwächeren Akkuleistung auch Gefahren für die Hardware? Oder ist das Surface Book 2 darauf ausgelegt auch unter dieser Energieeinstellung problemlos auf Dauer zu funktionieren?

    Beste Grüße
     
Thema:

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe

Die Seite wird geladen...

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe - Ähnliche Themen - Surface Book Gehäuse

Forum Datum

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom

Surface Book funktioniert nicht ohne Strom: Hallo zusammen, Bis vor ein paar Wochen hat mein Surface Book noch super funktioniert aber jetzt kann ich es nicht mehr anschalten ohne das es am Strom abgeschlossen ist. Sobald ich das Stromkabel trenne geht das Surface aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Ich hab schon probiert 20s die...

Surface 8. März 2022

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad drehe ist wieder alles ok und man spürt kein kribbeln mehr. Habe mit meinem Surface Pro Ladegerät...

Surface 26. August 2020

surface pro 4 strom

surface pro 4 strom: Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt. Bei trennen des kabels ist alles ok. Beim originalkabel auch alles ok. Was kann ich tun? möchte nicht...

Surface 11. Februar 2020

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread. Meine Frage lautet: Bleibt das Gehäuse zu 100% spannungsfrei, wenn man einen geerdetes Netzteil...

Surface 9. Mai 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man spürt ein kribbeln. 2.) Von den 256 GB Festplatte sind nur 178 GB frei. Das scheint mir sehr viel...

Surface 27. November 2018

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht. Das erste Mal habe ich es bemerkt, als ich während der Umstellung auf meinen neuen Laptop gleichzeitig an...

Surface 27. Oktober 2018

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt es sich um die leicht silber abgesetzte Leiste, auf der die Lauter/Leiser und Ein/Aus Taste angebracht ist. An den Kanten der Leiste, wo diese im...

Surface 16. Oktober 2018

Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines Gerätes lösen (Surface Pro oder Surface Pen)? Freundliche Grüssse Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2018

Surface Book Gehäuse unter Strom und Windows größe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft surface book gehäuse unter strom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden