Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera

Helfe beim Thema Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera in Surface um eine Lösung zu finden; obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage. Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich auch"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AEinhundert, 8. Mai 2018.

  1. AEinhundert
    AEinhundert Gast

    Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera


    obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage.


    Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich auch" angeklickt.

    Die Antwort hat 29 Leuten davon - auch mir nicht - geholfen.


    Die Antwort: "Wenn Sie zwischen der Frontkamera und der rückwärtigen Kamera wechseln möchten, streifen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten, und tippen Sie dann auf „Kamera wechseln“. "

    trifft nicht zu, da dies nicht funktioniert, jedenfalls nicht wenn man es als Laptop benutzt. und wenn man es umklappt - als Zeichenboard - nutzt die rückwärtige Kamera ja auch nichts...


    Auch auf der MS-Website, wenn man sich bis zu "Surface Book" durchklickt, gibt es keine Antwort. Die links gehen dann nur zu Windows 10 "in general".


    Leute (bei MS), es kann doch nicht so schwer sein, diese Frage zu beantworten.


    Danke für jede Antwort vorab


    lg A100

    PS: bin ansonsten mit dem Rechner einigermaßen zufrieden, vom Gewicht abgesehen und von seinem dicken Hintern, der in eine flache Tasche leider nicht hineinpasst.... aber schnell ist er, mit super Auflösung, was man bei dem Preis ja auch erwarten sollte.

    Weiterlesen...
     
    #1 AEinhundert, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera

Die Seite wird geladen...

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera - Ähnliche Themen - Surface Book Zoll

Forum Datum

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der Bildschirm schwarz und baut sich dann flackernd wellenartig auf. Dabei bleibt der Bildschirm i.d.R. ab...

Surface 29. April 2021

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nicht Geräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera front Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Hab schon etliche Seiten durchforstet, Windows...

Surface 6. Februar 2021

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren weiterhin. Eine externe Tastatur, mit der ich jetzt schreibe, und die Tablet-Tastatur funktionieren....

Surface 3. Januar 2020

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur für Uni-Webseiten, sprich keine Downloads oder Videos bzw. derartige Tätigkeiten. Nun heißt es ich...

Surface 27. August 2019

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll: Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu den i5 Modellen ein Lüfter für den Prozessor mit verbaut. Ich habe das Surface Book 2 - 13 Zoll mit 8 GB RAM, 256GB SSD und Intel(R) Core(TM) i7-8650U...

Surface 15. Februar 2019

Microsoft Camera Front Treiber kann nicht gestartet werden

Microsoft Camera Front Treiber kann nicht gestartet werden: Guten Abend zusammen, seit ca. 2 Tagen lässt sich meine Front Camera an meinem neuen Microsoft Surface Laptop nicht mehr starten, nachdem ich einen neuen Treiber installiert hatte. Ich habe schon die Treiber deinstalliert und neu aufgespielt über den Geräte-Manager, aber leider funktioniert es...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2018

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera: obwohl ich ziemlich lange recherchiert habe, finde ich keine korrekte Angabe zu meiner Frage. Diese gab es schonmal, und 31 Leute haben "ich auch" angeklickt. Die Antwort hat 29 Leuten davon - auch mir nicht - geholfen. Die Antwort: "Wenn Sie zwischen der Frontkamera und der rückwärtigen...

Surface 9. Mai 2018

Surface Book i7, 13,5 Zoll - Umschalten von Front auf Back Camera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden