Surface Book mangelnde Reparatur!

Helfe beim Thema Surface Book mangelnde Reparatur! in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 213443563, 28. Mai 2018.

  1. 213443563
    213443563 Gast

    Surface Book mangelnde Reparatur!


    Sehr geehrtes Team,


    ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde.


    Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät erhalten, was allerdings bekam ich ein US Gerät,

    welches eindeutig nicht zu mir gesendet worden sollte.


    Nach Rücksprache mit dem Online Support, sollte ich das Gerät mit UPS zurücksenden.


    Dies habe ich auch so getan, und seit dem keine Rückmeldung erhalten.


    Bitte um Aufklärung,

    bin ziemlich verärgert.-

    Weiterlesen...
     
    #1 213443563, 28. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book mangelnde Reparatur!

Die Seite wird geladen...

Surface Book mangelnde Reparatur! - Ähnliche Themen - Surface Book mangelnde

Forum Datum

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Surface Laptop Studio mangelnde Qualität

Surface Laptop Studio mangelnde Qualität: Hallo Microsoft,mittlerweile bin ich ganz schön genervt von dem Laptop Studio. Die Qualität der Hardware ist offenbar ein Problem. Wie man vielleicht meinen könnte, geht es um das "fancy" Scharnier des Displays, aber nein, es geht ganz trivial um die Verarbeitung des Bodies.Das Gerät ist echt...

Surface 18. März 2022

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...): Hi! Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen. Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen, welches ja mit Pen und Type cover >=700€ kostet... Ich hab mich dann nach gebrauchten Surfaces umgeschaut, in der Hoffnung vielleicht etwas besseres...

Surface 27. August 2019

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur zu blöd? Den einzigen Anbieter den ich gefunden habe ist dieser hier:...

Surface 7. August 2019

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert werden. Allerdings bietet Microsoft keinen Austausch bei Feuchtigkeitsschäden im Menü an und die...

Surface 8. April 2019

Surface Book 2 Reparatur & Support

Surface Book 2 Reparatur & Support: Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch bin ich maßlos enttäuscht von so einem riesigen Unternehmen wie Microsoft aufgrund des Supports....

Surface 25. März 2019

Status zur Surface-Reparatur

Status zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine Probleme hatte. Ich konnte auch keinen Brief finden, wo der Status zur Surface-Reparatur steht. Auf...

Surface 3. Dezember 2018

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken. Nur komme ich nicht einmal dazu mein Gerät zu registrieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung sobald ich auf "Registrieren" klicke,...

Surface 12. September 2018

Surface Book mangelnde Reparatur! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden