Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

Helfe beim Thema Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books. Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jan Zehnder, 4. Mai 2018.

  1. Jan Zehnder
    Jan Zehnder Gast

    Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus


    Hallo Zusammen

    Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books.

    Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine Powerpoint-Präsentation zeigen wollte wurde diese Präsentation nicht auf dem Beamer angezeigt.

    Ich habe darauf getestet ob dieses Problem Intern mit dem selben Notebook auch auftritt:

    Die Antwort ist Nein:

    Ich habe getestet ob es an dem Beamer liegt indem ich einen Neuen und einen älteren getestet habe(Marke BenQ).

    Um sicher zu gehen ich dass es nicht eine Einstellung ist, habe ich kontrolliert ob beim drücken der Tasten Windows + P, die Option Bildschirme Duplizieren aktiv ist.

    Dies hat aber auch nicht das Problem verursacht.

    Zuletzt habe ich noch getestet ob es an dem Adapter liegt: Mit einem MiniDisplayport auf HDMI und VGA Adapter und einer der MiniDisplayport auf HDMI Adapter.

    Dies war jedoch auch nicht das Problem.

    Ich vermute nun dass das Signal des Beamer oder des Surfaces nicht Stark genug war um das Signal an den Beamer zu senden oder zu empfangen.

    Danke für die Antworten im Vorraus

    Grüsse

    Jan Zehnder

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Zehnder, 4. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Michalina_S
    Michalina_S Gast

    Hallo Jan Zehnder,

    Hast du versucht sich mit Beamer kontaktieren?

    Überprüfe erstmal, ob die Treiber für Windows 10 aktualisiert sind.

    Solltest du weitere Hilfe benötigen, wendest du sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
     
    #2 Michalina_S, 5. Mai 2018
  4. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast
    Ist der Monitor eingeschaltet? *Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus
    Das Kabel zum Monitor ggf. einmal ab- und wieder anstecken.
    Bei der Gelegenheit die GPU aus dem PCIe Slot nehmen und wieder hinein stecken.

    Es würde auch nicht schaden, würdest du deine verbaute Hardware (GENAUE Bezeichnungen bitte) hier auflisten.
     
    #3 JollyRoger2408, 5. Mai 2018
Thema:

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

Die Seite wird geladen...

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus - Ähnliche Themen - Surface Book Perfomance

Forum Datum

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ? Weiterlesen...

Surface 5. August 2023

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden: Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht. Seit dem trennt und dockt das Gerät alle paar Minuten von alleine Tablet und Base voneinander ohne...

Surface 23. Oktober 2021

Surface Book 2 perfomance Probleme

Surface Book 2 perfomance Probleme: Hallo habe seit kurzem das problem dass das Surface starke Leistungsprobleme hat. Das Surface hat auch keinen Hochleistungs Modus beste Leistung mehr bzw ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Ich hoffe sie können mir helfen. Außerdem kann ich Programme die perfekt flüssig funktioniert haben...

Surface 5. Februar 2020

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer

Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich aktuell mit einem zusätzlichen Adapter von der Docking Station auf den entsprechenden HDMI Anschluss. Neben den reinen PP-Präsentationen möchte ich auch...

Surface 20. Dezember 2019

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und danach wieder das grüne "Eingesetzt". Die Meldung "Kann herausgenommen werden" kommt nicht. Habe...

Surface 4. Juli 2019

Surface Book with Performance Base

Surface Book with Performance Base: Hallo, mein Surface Book gibt seit ein paar Tagen ein unangenehmes hochfrequentes "kratz" Geräusch von sich! Es kommt vom Bildschirm (von rückseite hört man es besser) von unten ungefähr aus der Mitte (untere mitte) Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2019

Probleme mit Surface Book Performance Base

Probleme mit Surface Book Performance Base: Hey zusammen, speziell an die Leute die das Surface Book Performance Base besitzen eine Frage zu der mechanischen Verbindung zwischen Tablet und Tastatur. Bei meinem ersten Gerät war die Verbindung sehr wackelig, man konnte regelrecht das Display hin und her wackeln, ohne dass sich das...

Surface 3. November 2018

Kein Signal am zum Beamer

Kein Signal am zum Beamer: Hallo, Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne Probleme. Projizieren ist aktiviert. Hauseigene IT ist ratlos. Woran kann es liegen? In der Anzeige ist der Beamer nur kurz zu sehen. Danke...

Surface 21. September 2018

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden