Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop

Helfe beim Thema Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop [IMG]Das mit großer Spannung erwartete Surface Book konnten US-Medien in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop


    Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop

    Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop
    Das mit großer Spannung erwartete Surface Book konnten US-Medien in den vergangenen zwei Wochen testen und heute ist das Embargo für ihre Reviews gefallen, was natürlich bedeutet, dass die großen Seiten und Blogs allesamt ihre Tests freigeschaltet haben. Dabei gibt es viel Begeisterung, aber auch die eine oder andere kritische Stimme, was aber ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop - Ähnliche Themen - Surface Book Lob

Forum Datum

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung ohne Video schauen und wissentlich rechenintensive Spielerreien komme ich gerade mal auf ca. 5 Stunden selbst wenn ich auf "längste Akkulaufzeit" stelle. Der...

Surface 29. April 2020

Die ultimative Windows Wundwewaffe

Die ultimative Windows Wundwewaffe: Hallo Community! -Siehe: von "Computerwissen" Die ultimative Windows- Wunder-Waffe Für einen schnellen, sicheren und pannenfrei laufenden Windows 10-PC, der sich selbst optimiert! -Was haltet, Ihr Fachleute davon? kann es das geben? Wäre ja für einen Laien optimal. Gruß...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Surface Book

Surface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden? Weiterlesen...

Surface 28. März 2019

Surface Book

Surface Book: Ich habe mir im März 2017 ein Surface Book gekauft und im Oktober ging gar nichts mehr . Es wurde das Gerät getauscht und ich musste meine Programme neu kaufen . Jetzt ist das gleiche Problem wieder. Das book kann nicht geladen werden und es gibt keine Möglichkeit es zu laden , zu trennen oder...

Surface 22. Mai 2018

Wo kann man man denn mal Loben???

Wo kann man man denn mal Loben???: In letzter Zeit ist die Presse immer voll mit Negativschlagzeilen. Ich wollte gerne mal meine Erfahrungen mit Windows 10 und Windows 10 mobile kundtun, die alle weg positiv sind. Nur leider weiß ich nicht, wo? Welche Plattform oder Seite wäre dafür gut? Über eine kurze Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Surface Book

Surface Book: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte miner Tochetr das Book gekauft mit der Intension der Schrifterkennung. Nun kann mir keiner bei eienr entsprechenden App helfen, im Store finde ich nichts. Besten Dank im Voraus Michael Schank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Ultimativer Laptop: Der erste TV-Spot für das Surface Book ist da

Ultimativer Laptop: Der erste TV-Spot für das Surface Book ist da: Ultimativer Laptop: Der erste TV-Spot für das Surface Book ist da [IMG]Video: Microsoft begeht mit seinem neu vorgestellten Surface Book ganz neue Wege. Zumindest neue Wege für den Konzern. Nicht nur, dass das Unternehmen jetzt erstmals einen eigenen Laptop produzieren lässt, man hat sich auch...

Windows 10 News 11. Oktober 2015

"Der ultimative Laptop": Der erste TV-Werbespot für das Surface Book ist da

"Der ultimative Laptop": Der erste TV-Werbespot für das Surface Book ist da: "Der ultimative Laptop": Der erste TV-Werbespot für das Surface Book ist da [IMG]Video: Microsoft begeht mit seinem neu vorgestellten Surface Book ganz neue Wege. Zumindest neue Wege für den Konzern. Nicht nur, dass das Unternehmen jetzt erstmals einen eigenen Laptop produzieren lässt, man hat...

Windows 10 News 11. Oktober 2015

Surface Book: Viel Lob der Tester für den - fast - ultimativen Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden