Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da

Helfe beim Thema Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da [IMG]Microsofts Edel-Tablet Surface Book hat bei zahlreichen Nutzern großes Interesse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da


    Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da

    Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da
    Microsofts Edel-Tablet Surface Book hat bei zahlreichen Nutzern großes Interesse hervorgerufen - war allerdings erst einmal nur auf der anderen Seite des Atlantiks zu haben. Ds ändert sich nun aber: Wie das Unternehmen mitteilte, sind ab morgen auch Vorbestellungen in unseren Breiten möglich. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da

Die Seite wird geladen...

Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da - Ähnliche Themen - Surface Book Vorbestellungen

Forum Datum

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com. Der Inhalt der EMail war: "Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung...

Surface 20. April 2021

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das Gerät dann ständig zwischen Tablet- Notebookmodus hin und her, fast so als wäre das Tablet nicht...

Surface 13. Februar 2021

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste: Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2020

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts hilft. Die angedockte Tastatur wird nach Start, Neustart, Erwachen aus dem Sleepmodus und weiteren...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Surface Pro 4 & Surface Book mit 1-TB-SSD: Offizielle Preise & Termine

Surface Pro 4 & Surface Book mit 1-TB-SSD: Offizielle Preise & Termine: Surface Pro 4 & Surface Book mit 1-TB-SSD: Offizielle Preise & Termine [IMG]Lange hat es gedauert, doch in den kommenden Wochen ist es soweit: die größten Speicher-Ausbaustufen des Microsoft Surface Pro 4 und des Microsoft Surface Book kommen nach Deutschland. Wer will, kann seinem Microsoft...

Windows 10 News 16. Juni 2016

Vorbesteller sollten aufpassen: Lumia 950-Preise purzeln schon jetzt

Vorbesteller sollten aufpassen: Lumia 950-Preise purzeln schon jetzt: Vorbesteller sollten aufpassen: Lumia 950-Preise purzeln schon jetzt [IMG]Schon Wochen vor dem Verkaufsstart der neuen Lumia-Flaggschiffe von Microsoft beginnen die Preise im Einzelhandel zu purzeln. Vorbestellungen sind bereits bei einigen Anbietern möglich und dort waren die Geräte bisher...

Windows 10 News 2. November 2015

Surface Book: Microsoft nennt Preis für das Top-Modell - 3200 Dollar

Surface Book: Microsoft nennt Preis für das Top-Modell - 3200 Dollar: Surface Book: Microsoft nennt Preis für das Top-Modell - 3200 Dollar [IMG]Microsoft hatte bei der Vorstellung des neuen Surface Book zwar angekündigt, dass das 2-in-1-Notebook mit bis zu einem Terabyte Speicherplatz erhältlich sein würde, doch fehlte das Top-Modell bisher im Microsoft Store und...

Windows 10 News 17. Oktober 2015

Surface Book: Vorbestellungen starten auch hier, Preise sind da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden