(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...

Helfe beim Thema (Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TillWeyerhäuser, 22. September 2018.

  1. TillWeyerhäuser
    TillWeyerhäuser Gast

    (Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich mein Surface Book komplett zurückgesetzt habe und im Anschluss daran keine Möglichkeit mehr habe die Einstellungen aufzurufen. Genauso wenig lässt sich über die Windows-Taste (oder auch Klicken links-unten) das Start Menü aufrufen. Bei Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen kommt die bekannte MS-Settings(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...ersonalization-background Error-Meldung (Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine....).
    Hauptsächliches Problem liegt dabei dass ich so auch keine Bluetooth Einstellungen vornehmen kann (wlan konnte zum Glück bei der Ersteinrichtung eingerichtet werden).

    Ich habe das Surface jetzt mehrfach zurückgesetzt, verschiedenste Lösungsansätze aus dem Forum getestet - jedoch ohne Erfolg.


    Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Till

    Weiterlesen...
     
    #1 TillWeyerhäuser, 22. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Till,

    danke für deine Nachricht.

    Wieso hast du dein Surface-Book zurückgesetzt? Welches Problem lag vorher vor?

    Welche Programme von Drittanbietern sind installiert, vielleicht ein Antivirenprogramm?

    Falls ja, dann entferne diese restlos und teste das Verhalten. Ein Deintsallieren reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen.

    Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .



    Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.



    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. TillWeyerhäuser
    TillWeyerhäuser Gast
    Danke für die Rückmeldung.

    Zurückgesetzt habe ich lediglich um mal gründlich aufzuräumen. Ich hatte keine Probleme mit Viren etc.

    Desweiteren habe ich kein Virenprogramm genutzt.

    Nach dem zurücksetzten waren (zu meiner Verwunderung) sogut wie keine Programme vorinstalliert - ich habe auch keine installiert. Von anfang an war es mir nicht möglich die Einstellungen zu öffnen.

    Ich habe auch schon versuchen wollen Windows konplett neu zu installieren, aber hier hat mir das Windows Tool dazu mirgeteilt Windows Version oder Sprache würden nicht übereinstimmen.
     
    #3 TillWeyerhäuser, 22. September 2018
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Surface Book

    welches genau?
     
  6. SteKö
    SteKö Gast
    Edge zurücksetzen:
    Start - Einstellungen - Apps - nach 'edge' suchen - Edge anklicken -> erweiterte Optionen - Reparieren

    Falls das nicht hilft, gibt es wohl noch die Möglichkeit, eine Problembehandlung durchzuführen.
    Start - Einstellungen - Update & Sicherheit - Problembehandlung - runterscrollen bis 'Netzwerkdapter' - Problembehandlung ausführen


    Davon mal ab, ist dein Windows auf aktuellem Stand? Start - 'winver' . Aktuell ist .319
     
  7. Richi50
    Richi50 Gast
Thema:

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht...

Die Seite wird geladen...

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht... - Ähnliche Themen - Surface Book Einstellungen

Forum Datum

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface 21. Oktober 2020

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste: Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2020

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Surface 11. Juni 2018

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen

Nach Zurücksetzen vom Surface: Einstellungen, Edge und Infocenter lassen sich nicht öffnen: Hallo, nachdem ich mein Surface zurückgesetzt hatte lässt sich weder das Infocenter, noch die Einstellungen öffnen. Auch Microsoft Edge lässt sich nicht öffnen (ich vermute weil es garnicht erst installiert wurde) und allgemein gibt es kleinere Probleme die eigentlich keinen Zweifel daran...

Windows 10 Support 4. März 2018

Programme lassen sich nicht mehr starten und zurücksetzen von Windows nicht möglich

Programme lassen sich nicht mehr starten und zurücksetzen von Windows nicht möglich: Hallo, seit dem neuesten Update von Windows 10 starten etliche Programme nicht mehr. (Office Anwendungen, Browser usw.) Die Programme die im AutoStart eingebunden sind starten, lassen sich aber nicht öffnen. Der Windows Explorer funktioniert. Die Einstellungen lassen sich nicht öffnen. Im...

Windows 10 Support 22. April 2017

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten: Hallo, wenn ich im Startmenue auf PC-Einstellungen klicke passiert entweder garnichts, oder nur ein komplett blaues Fenster oeffnet sich. Im Web gibt es die Tips das MS-Reparaturtool zu verwenden --> hat nicht funktionert, dann die Datei 'Applikation.manifest' in...

Windows 10 Support 14. März 2017

(Surface Book) Windows Einstellungen, sowie "Start" lassen sich nach zurücksetzen nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro auf werkseinstellung zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden