Surface Connect Anschluss

Helfe beim Thema Surface Connect Anschluss in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phil_408, 30. September 2018.

  1. Phil_408
    Phil_408 Gast

    Surface Connect Anschluss


    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.

    Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an.


    Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ?



    Gruß

    Philipp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Philipp,

    danke für die Nachricht.

    Tritt die Situation auf, egal welche Steckdose Sie benutzen?

    Welches Surface-Modell haben Sie und wann haben Sie das Gerät gekauft? Bitte prüfen Sie, ob

    dieser Link
    für Ihre Situation geeignet ist.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Phil_408
    Phil_408 Gast
    Hallo,

    Das Gerät wurde vor einer Woche gekauft.

    Das Geräusch tritt auch auf wenn das Netzteil nicht am Strom ist. Ebenso wenn man mit dem surface pen in die Nähe der ladebuchse kommt.

    Es klingt so als ob da viele kleine Magnete nicht richtig fest sind und aneinander klacken.
     
  5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Phil,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe nachgeschaut und es scheint, dass es passieren kann, dass das Surface Pro-Netzteil "brummt". Dies wird möglicherweise durch die insgesamt ruhige Art des Surface Pro jetzt noch verschärft.

    Es gibt keine Abhilfemaßnahmen, aber es gibt auch keine nachteiligen Probleme mit dem Netzteil.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  6. weiss-nicht
    weiss-nicht Gast
    Ich nutze den Anschluss von Cablecom/Unitymedia in der Schweiz seit vielen Jahren,
    beim letzten Modemwechsel erhielt ich auch eine Connect-Box.

    Allerdings benutze ich nur die Modemfunktionen der Connect-Box und den Telefonanschluss,
    daran hängt eine Fritzbox 4040.

    Ich hätte lieber die grosse Fritzbox 7490 oder 7590. Aber das wäre ziemlich Sinnlos, denn ich kann die Telefonfunktionen
    der Fritzbox leider nicht nutzen, da Cablecom /Unitymedia sich bis heute weigert, die Daten herauszugeben für
    den Telefonanschluss.
     
    #5 weiss-nicht, 2. Oktober 2018
  7. Phil_408
    Phil_408 Gast
    Hallo, anscheinend haben sie mein Problem nicht verstanden, es geht nicht um das Netzteil, sondern ausschliesslich um die magnetische Befestigung. Das Gerät ist aus und das Netzteil nicht eingesteckt !!

    Bitte mein Problem nochmal durchlesen. Wäre über eine Antwort zu MEINEM Problem sehr dankbar

    Gruss Phil
     
Thema:

Surface Connect Anschluss

Die Seite wird geladen...

Surface Connect Anschluss - Ähnliche Themen - Surface Connect Anschluss

Forum Datum

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.: Hallo Community,der Akku beim Surface Go 2 ist, so weit ich weiß, nicht wechselbar und jeder Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch ohne betriebsfähigen Akku über die Surface-Connect-Schnittstelle betrieben werden kann. Im Betrieb brauche ich...

Surface 24. Januar 2024

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound

Surface Pro 7 - Wiederkehrender Connect Sound: Hallo,seit ein paar Wochen haben wir das folgende Problem mit unserem Surface Pro 7. Das Surface Pro 7 ist an die originale "Microsoft Surface Dock" via den des magnetischen Connect-Ports angeschlossen, an welcher noch zwei Monitore via Display-Port hängen. In unregelmäßigen Abständen fängt es...

Surface 12. Juli 2023

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor angeschlossen, etwas mit den Möglichkeiten rumprobiert, und das Surface ausgeschaltet. Seit dem nächsten...

Surface 1. Dezember 2022

Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer anzuschießen. Wie kann das gehen. Außerdem hätte ich gerne weitere USB-Anschlüsse. Bei meinem bisherigen...

Surface 9. Januar 2020

Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig

Surface Connect Buchse klackert und verbindet nicht richtig: Hallo zusammen, folgendes Problem, das ich schon öfter im Netz gefunden habe, aber noch keine Lösung dazu. Die magnetische Connect Buchse meines Surface Pro (5th Gen), 1 Woche alt, funktioniert nicht richtig. Wenn man den Connect Stecker in die Nähe der Buchse führt, dann klackert es im...

Surface 6. August 2019

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde Buchse. Ich weiß aber gar nicht, was das für Anschlüsse sind. Weiß es hier jemand? Grüße Weiterlesen...

Surface 31. März 2019

Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.

Surface Connect Anschluss, eine Art klackerndes Geräusch entsteht.: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an. Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ? Gruß Philipp...

Surface 5. Oktober 2018

Audi Connect

Audi Connect: Hall lumia community , gibt es fuer den audi das app audi connect? Bei andreoid verfügbar.habe einen audi und wuerde es gern ansaudi connect anschliesse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Surface Connect Anschluss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface connect-anschluss

    ,
  2. surface connect anschluss

    ,
  3. was ist surface connect

    ,
  4. was ist ein surface connect-anschluss,
  5. surface connect-anschluss funktion,
  6. was ist surface connect anschluss,
  7. surface connect anschlüsse,
  8. surface connect anschluss was ist das,
  9. 1 x Surface Connect-Anschluss,
  10. surface connect WAS IST DAS
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden