Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event

Helfe beim Thema Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event [IMG]Der Software-Riese Microsoft lädt die Presse am 26. Oktober zu einem Event... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event


    Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event

    Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event
    Der Software-Riese Microsoft lädt die Presse am 26. Oktober zu einem Event nach New York ein. Das berichten die ersten US-Webseiten, bei denen die Einladung bereits eingetrudelt ist. Zudem hat Microsoft bereits eine eigene Webseite zum Event freigeschaltet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event

Die Seite wird geladen...

Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event - Ähnliche Themen - Surface Desktop Mouse

Forum Datum

Microsoft Mouse

Microsoft Mouse: Hallo,leider ist der Sender meiner MS-Mouse defekt.Kann man einen Sender nachbestellen?Oder wo kann ich ihn bekommen und was kostet der?Herzlichen DankPeter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2022

Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht

Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht: Hallo ich habe ein Surface Pro 4 aktuellste Windows Version 17763.475 Habe Probleme mit Bluetooth Mäusen. Andere Bluetooth geräte wie Stift gehen einwandfrei. Die Surface Maus ist gekoppelt und wird unter Maus, Tastatur Stift als gekoppelt angezeigt. Sogar der Batteriestand wird angegeben....

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der Surface Precision Mouse. Beides läuft unter meinem Windows-10-Desktoprechner. Dieser läuft Momentan mit...

Surface 10. Mai 2018

Großer Surface-Event: Was von Microsoft morgen zu erwarten ist

Großer Surface-Event: Was von Microsoft morgen zu erwarten ist: Großer Surface-Event: Was von Microsoft morgen zu erwarten ist [IMG]Morgen wird Microsoft einen großen Event abhalten, in New York wird der Redmonder Konzern wohl einige neue Produkte enthüllen. Ziemlich sicher scheint ein All-in-One-Desktop-Rechner der Surface-Reihe zu sein, ebenfalls eine...

Windows 10 News 25. Oktober 2016

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht: Ich möchte die Blutoth Edition der Arc Mouse an mein Adroid Tabelt (Sony z4) anschließen. Die Maus wird gefunden und auch mit "Verbunden" in der Blutoth Einstellung angezeigt. Jedoch wird von der Maus aus keine Funktion ausgeführt, als wäre sie nicht angeschloßen. Sie zeigt auch im gegensatz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Zu lange bis zur E3: Microsoft lädt zu eigenem Spiele-Event ein

Zu lange bis zur E3: Microsoft lädt zu eigenem Spiele-Event ein: Zu lange bis zur E3: Microsoft lädt zu eigenem Spiele-Event ein [IMG]Der Software-Konzern Microsoft wird in gut einem Monat ein eigenes Event veranstalten, bei dem der Fokus komplett auf Spielen liegen wird. Allerdings handelt es sich wohl nicht um eine Veranstaltung, die allen Spielern offen...

Windows 10 News 21. Januar 2016

Surface Pro 4, Lumias & Co.: Alle Informationen zum morgigen Event

Surface Pro 4, Lumias & Co.: Alle Informationen zum morgigen Event: Surface Pro 4, Lumias & Co.: Alle Informationen zum morgigen Event [IMG]Microsoft wird morgen seinen großen Herbst-Event veranstalten und ab 16 Uhr live im Stream übertragen, die Veranstaltung in New York wird auch mit großer Spannung erwartet. Nun, ganz so groß ist die Spannung aber auch...

Windows 10 News 5. Oktober 2015

Surface Desktop, Mouse & Co: Microsoft lädt am 26. Oktober zum Event [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden