Surface Dial

Helfe beim Thema Surface Dial in Surface um eine Lösung zu finden; Good day, I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mardex1, 18. Mai 2018.

  1. mardex1
    mardex1 Gast

    Surface Dial


    Good day,


    I am using the Surface Dial. Just a suggestion. If you will somewhen release a Surface Dial 2 then pls add the following very cheap feature.

    Make a small recess on top of the device. It should be as big to put a finger inside, so that for long Documents you can turn the dial easier.

    THis makes it then easy to turn the dial


    BRGDS
    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Dial

Die Seite wird geladen...

Surface Dial - Ähnliche Themen - Surface Dial

Forum Datum

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung

Microsoft Surface Dial - Pflege und Reinigung: Hallo Community,leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen.Und zwar, würde ich gern wissen wollen, wie ich die gummierte und klebrig haftende Oberfläche des Surface Dial reinigen kann?Diese kann nach einer gewissen Zeit auf...

Surface 22. Januar 2024

Surface Dial Funktionen in Photoshop unter Windows 11

Surface Dial Funktionen in Photoshop unter Windows 11: Hallo,leider kann ich überhaupt nicht die Surface Dial Funktionen auf meinem Surface Studio 2 in Photoshop, nicht aufrufen. Da öffnen sich immer nur die Standard Tools, wie Helligkeit, Lautstärke etc. So wie hier dargestellt https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/microsoft-dial.html...

Surface 15. Januar 2024

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial

Benutzerdefinierte Tools Surface Dial: Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Dial unter Windows 10:Für benutzerdefinierte Apps lassen sich benutzerdefinierte Tools anlegen. Allerdings werden diese in den jeweiligen App zum Teil nicht angezeigt. Bei Kurznotizen funktioniert es, bei Word, PowerPoint und Microsoft Edge...

Surface 30. August 2023

Surface Book 3 mit Dial verwenden

Surface Book 3 mit Dial verwenden: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und will bzw. wollte da den Surface Dial mit verwenden. Zum Beispiel mit CorelDRAW. Ich musste aber leider feststellen, dass der Dial nicht im on-Screen Modus funktioniert. Er funktioniert nur im off-Screen Modus. Ich habe auch mit dem CorelDRAW Support...

Surface 31. Oktober 2020

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth mit dem Rechner verbinden. Alle Funktionen liefen einwandfrei. Nach einem Tag hat sich der Dial dann...

Surface 17. Juni 2020

Surface Dial reparieren lassen

Surface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht angezeigt Der Support ist auch nicht hilfreich gewesen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?...

Surface 28. Mai 2020

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen: Hallo Community Ich habe schon seit einiger Zeit das Surface Studio und arbeite seit Kurzem auch mit Adobe Illustrator. Ich hab dazu auch 2 interessante Seiten gefunden... https://news.microsoft.com/de-de/surface-studio-ausprobiert/...

Surface 8. Juni 2019

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl. Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß wer was der Grund ist? Kann es sein, dass OneNote nicht als Inking-Application erkannt wird? Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2019

Surface Dial [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden