Surface Dock tot nach Update

Helfe beim Thema Surface Dock tot nach Update in Surface um eine Lösung zu finden; surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017 dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSchober, 6. Juni 2018.

  1. MichaelSchober
    MichaelSchober Gast

    Surface Dock tot nach Update


    surface pro 4 mit surface dock lieferdatum Feb 2017

    dockupdater installiert 2.12.136 gestartet. Anweisungsgemäss dock abgesteckt und wieder angesteckt und dann war bei 66% firmwareupdate ende - auch nach Stunden kein fortschritt.

    Nach dem Reboot des Surface wird das dock überhaupt nicht mehr erkannt. Weder zum normalen Arbeiten noch vom Updater - einfach TOT!

    (der tipp von reddit: dockupdaer deinstallieren, booten, reinstallieren - dock mehrmals aus einstecken - hat nichts gebracht)


    bitte dringend um hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSchober, 6. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Dock tot nach Update

Die Seite wird geladen...

Surface Dock tot nach Update - Ähnliche Themen - Surface Dock tot

Forum Datum

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2023

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock...

Surface 21. Oktober 2022

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Hallo,hat schon Jemand eine Idee gehabt, wie man ein vorhandenes Surface Dock an ein Surface Studio2 anschließen könnte? Würde es ja gerne weiternutzen, um die Peripherie des Studio zu erweitern.... Und was genau verbirgt sich hinter dem USB-Anschluß "mit erhöhter Leistung"? Danke! Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Dock

Surface Dock: Hallo, ich habe ein Dock am Surface Laptop. Die USB Anschlüsse liefern aber keinen Kontakt wenn ich etwas dort anschließen möchte. Das Gerät selbst wird geladen. Einen zweiten Bildschirm habe ich noch nicht probiert. Ich habe alle aktuellen Versionen geladen und die Einträge zum update bei MS...

Surface 29. April 2020

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

surface Dock

surface Dock: USB Maus und USB 2 Stick wird nicht erkannt, kann man was dagegen tun? Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht. Ich sehe am Surface Laptop. das das Gerät geladen wird und ich sehe, das Surface Dock Audio aktiviert...

Surface 6. November 2018

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Surface Dock tot nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden