Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Helfe beim Thema Surface erkennt keine externen Monitore mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianLatendorf, 24. August 2018.

1. ChristianLatendorf
    ChristianLatendorf Gast

Guten Morgen,

mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation.

Updates sind vollständig. Gerät mehrfach neu gestartet. Dockingstation komplett vom Strom genommen.

Was kann ich noch tun?

Beste Grüße

Weiterlesen...

#1 ChristianLatendorf, 24. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ChristianLatendorf
    ChristianLatendorf Gast

Noch eine Ergänzung:

Ich kann die Anzeige meines Surface jeweils auf einen Monitor duplizieren, aber die Anzeige lässt sich nicht mehr erweitern.

#2 ChristianLatendorf, 24. August 2018
  4. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Guten Morgen Christian,

vielen Dank für deine Nachricht und du hast ja auch schon einiges probiert.

Kannst du bitte sicherstellen, dass du alle Schritte aus diesem Artikel bereits ausgeführt hast. Zusätzlich bitte ich dich, einmal das
    Surface-Diagnose Toolkit anzuwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Andrea

5. ChristianLatendorf
    ChristianLatendorf Gast
    Moin noch einmal,

ich habe jetzt ein Windows update, das heute Morgen installiert wurde wieder deinstalliert. Jetzt funktioniert zumindest ein Bildschirm wieder. Der zweite Bildschirm wird nicht erkannt.

Lustigerweise wird der Bildschirm jedoch in den erweiterten Anzeigeeinstellungen erkannt, jedoch als inaktiv angezeigt.

Das Diagnose Tool habe ich heruntergeladen und gestartet. Das will jetzt natürlich das frisch deinstallierte Update wieder aufspielen. Einen Teufel werde ich tun. Jetzt habe ich ja zumindest wieder einen Bildschirm zum Arbeiten. Surface erkennt keine externen Monitore mehr

#4 ChristianLatendorf, 24. August 2018
  6. Crota
    Crota Gast
    Hallo,

hab es grad mal am meinem Laptop probiert, also am Laptop brauchte ich nichts ein oder umstellen, Bild war sofort auf dem Fernseher. Hast du auch im Menü vom Fernseher den richtigen HDMI Eingang ausgewählt?
    Hilfreich wären mehr Angaben zum Rechner sowie welcher Fernseher?

7. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Christian,

ich nehme an, dass du das Diagnosetoolkit nur ungern ausführen würdest. Hast du ansonsten alle Schritte zur Problembehandlung aus dem ersten der verlinkten Artikel ausgeführt? Bitte wende dich an uns erneut, falls diese inzwischen für weitere Fragen gesorgt
    haben.

Mit freundlichen Grüßen

Damian

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface erkennt keine externen Monitore mehr - Ähnliche Themen - Surface erkennt externen

Forum Datum

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert... Weiterlesen...

Surface 11. März 2019

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht. Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort, ebenfalls über das Surface Dock. Da mein altes Surface Book den Monitor sofort erkennt, weiß ich...

Surface 6. Januar 2019

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber aktualisiert etc. alles hat nichts geholfen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Merci und Grüsse,...

Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche nach aktuellem...

Surface 22. September 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf...

Surface 10. September 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen Hub: Machte ich den Anschluss nun am Besten über die USB-C Schnittstelle an einen USB-C-fähigen...

Surface 6. Juli 2018

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr

Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat. Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen externen Bildschirm anschließe (HDMI an Mini-DP), wird das Display zwar schwarz aber der externe...

Windows 10 Support 23. September 2016

Surface erkennt keine externen Monitore mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface dockingstation erkennt monitor nicht

,
  2. surface laptop mit surface dock erkennt nur einen monitor

,
  3. surface laptop mit dock erkennt nur einen monitor

,
  4. surface book 2 erkennt keine hdmi monitore,
  5. Surface Dock erkennt keine externen Monitor,
  6. windows 10 keine monitore erkannt dvi surface dockingstation,