Surface Fährt nicht richtig hoch

Helfe beim Thema Surface Fährt nicht richtig hoch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von bigmuflonbigmuflon, 14. Mai 2018.

1. bigmuflonbigmuflon
    bigmuflonbigmuflon Gast

Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich wieder der ganze Prozess. Ich habe es sogar einen ganzen Tag laufen lassen nicht das es nur ein bisschen braucht aber selbst dann ging es nicht. Kann wer mir da eventuell jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 bigmuflonbigmuflon, 14. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Fährt nicht richtig hoch - Ähnliche Themen - Surface Fährt richtig

Forum Datum

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter - das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und...

Surface 12. November 2019

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ sich mein Surface Book 2 heute nicht mehr hochfahren. Nach Druck auf den Startknopf erschien zuerst das...

Surface 15. August 2019

Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch

Surface Book - Abdocken / Gerät fährt hoch: Hallo zusammen, vor dem letzten Update konnte ich das Tablet mittels Taste abkoppeln, während das Surface ausgeschaltet war. Nun fährt das Gerät allerdings nach Tastendruck erst hoch und entriegelt nur nach komplettem Bootvorgang. Weiß jemand mehr oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?...

Surface 9. Mai 2018

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch

PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch: Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete wie "Anmeldung nicht möglich, da Hostprozess so-und-so nicht erreichbar ist." (So genau hab ich mir die Systeminfo leider nicht gemerkt :( ) Nach dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch: Einer unserer beiden PC's hat folgendes Problem: PC fährt hoch bis das erste Windows-Logo und das kreisende Fortschrittssignal erscheint. Dann kommt ein Blue Screen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." Wenn man...

Windows 10 Support 8. November 2016

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife

Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner anschalten wollte kam vollgendes Problem "automatisch Reparatur wird vorbereitet" und direkt danach "Diagnose des pcs wird ausgeführt" und dann werde ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.: Habe einen Systemtreiber upgedatet. Seither fährt mein Windows 10 auf einen anderen Bildschirm hoch, mit anderem Background und mit DEU, Internet, Erleichterte Bedienung, Ein/Aus Zeichen an der rechten Ecke. Komme aus diesem Bildschirm nur raus mit Herunterfahren bzw. beenden. Reagiert auf keine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 fährt nicht richtig hoch

Windows 10 fährt nicht richtig hoch: Hi, als ich Windows 10 auf einen HDD hatte war alles gut. Als ich dann eine SSD nachgerüstet habe und Windows frisch drauf installiert habe, startet er nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich ihn Kaltstarte hängt er sich in unterschiedlichen Zeitpunkten auf (Vor oder Direkt nach der Anmeldung...

Windows 10 Support 4. März 2016

Surface Fährt nicht richtig hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro6 edge fährt nicht mehr richtig hoch

,
  2. surface fährt nach defragmentierung nicht mehr hoch