Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TWMai, 25. Januar 2019.

  1. TWMai
    TWMai Gast

    Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht


    Hallo Community,


    ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen:

    Einstellungen -> Update&Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen


    Leider bekomme ich dort folgende Meldung:
    "Wiederherstllungsumgebung nicht gefunden

    Legen Sie bitte Ihr Windows-Installations- oder- Wiederherstellungsmedium ein, und dann starten Sie den PC mit dem Medium neu"


    Die Recovery Partition mit 450MB scheint aber vorhanden zu sein.


    Wie kann ich das Tablet zurücksetzen ohne DVD LW oder USB-Stick?



    Vielen Dank.

    Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Werkseinstellung zurücksetzen

Forum Datum

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..: Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten Ausprobieren des Gerätes wollte ich einen Neustart, jetzt verlangt das Gerät das Kennwort meines Microsoft account diese erkennt aber das...

Surface 5. Januar 2024

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Guten tag, ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem laptop, daher möchte ich diesen wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe keine wichtigen datein o.ä. darauf und die Programme kann ich danach ja sowieso wieder neu installieren. Der laptop soll sozusagen in dem...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein Laptop ist schon mindestens 5 Jahre alt und hat mittlerweile ziemlich viele unnötige Programme drauf, die sich aber nicht vollständig löschen lassen. Würde ihn gern komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da gibt es das Problem: Mein Laptop hatte ursprünglich Windows 8. Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe mir eine gebrauchten PC geholt, der aber noch angemeldet ist. Ich will den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit ich es mit meinen Daten einrichten kann. Momentan ist Windows 10 pro drauf. Wird beim zurücksetzten Windows gelöscht und muss ich es mit einer CD oder so wieder neu...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Surface Pro (5) zurücksetzen über die Einstellungen. Zwar führt er den Reset durch und startet den Rechner neu, bricht aber dann bei 18% ab und macht die Änderungen rückgängig. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? VG...

Windows 10 Support 4. April 2019

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen

wiederherstellen nach zurücksetzen auf werkseinstellungen: Hallo und guten Tag, musste mein Nokia 550 auf Werks Einstellung zurücksetzen. Habe vorher den Inhalt gesichert und möchte die Daten jetzt wieder einlesen. Wie geht das. Geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Gruß H.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go zurücksetzen

    ,
  2. surface go auf werkseinstellung

    ,
  3. surface go werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  4. surface go lässt sich nicht zurücksetzen,
  5. surface go 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  6. surface go mit sd zurücksetzen,
  7. surface go auf werkseinstellungen ,
  8. surface go zurücksetzen ohne anmelden,
  9. surface zurücksetzen geht nicht,
  10. surface go nach werkseinstellungen im s modus,
  11. surface go von windows s auf 10 danach lässt es sich nicht zurücksetzen auf werkseinstellung,
  12. surface go laesst sich nicht zuruecksetzen,
  13. ist das surface go nach zurücksetzen auf die werkseinstellungen im s-modus,
  14. surface go auf se zurücksetzen,
  15. surface go problem beim zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden