Surface Go im Auto laden?

Helfe beim Thema Surface Go im Auto laden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich möchte mein neues Surface Go gerne im Auto laden. Gibt es dafür nen speziellen Adapter oder geht es einfach per USB-C Kabel am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RM-123456, 15. Dezember 2018.

  1. RM-123456
    RM-123456 Gast

    Surface Go im Auto laden?


    Hallo Zusammen,


    Ich möchte mein neues Surface Go gerne im Auto laden.


    Gibt es dafür nen speziellen Adapter oder geht es einfach per USB-C Kabel am Zigarettenanzünder?


    Welche elektrischen Daten müsste bzw. sollte das Ladegerät (ggf. für den Zigarettenanzünder) haben?


    LG

    RM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Go im Auto laden?

Die Seite wird geladen...

Surface Go im Auto laden? - Ähnliche Themen - Surface Auto laden

Forum Datum

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.

Intelligentes Laden im Surface Go 3 funktioniert nicht.: Hallo,in einem älteren Thread wurde dieses Problem bereits angesprochen, aber es hat sich nichts geändert. Beim Intelligenten Laden ist weiterhin als Status "Angehalten" angegeben, ohne dass man daran etwas ändern, d.h. das Intelligente Laden aktivieren könnte. Die einzige Möglichkeit scheint...

Surface 26. Juli 2023

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein einen Mac lädt es aber auch dabei leuchtet die LED im Adapter nicht.Netzteil und Adapter funktionieren...

Surface 9. August 2022

Surface Go 3 über USB C laden?

Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen Spezial Stecker.Kann das wirklich sein, denn dann kaufe ich es sicher nicht - ich will sicher kein...

Surface 25. März 2022

Surface Go 2 über USB-C laden

Surface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C Ladegerätes 20Watt oder Powerbank 2 Ampere nur den den Hinweis dass das Gerät "Nicht" geladen wird...

Surface 4. August 2021

Surface pro 7 im Auto laden

Surface pro 7 im Auto laden: Hallo, möchte mein Surface pro 7 im Auto/Wohnmobil laden. Leider gibt es kein Originalkabel mit klarer Empfehlung für dieses Modell. Die ganzen In und Output Zahlen bei diversen Zweitanbietern verwirren mich. Möchte das Gerät auch nicht schrotten. Kann mir bitte jemand eine klare Empfehlung...

Surface 12. April 2021

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE 2017 direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei vielen dieser Kfz-Netzteile angegeben ist? Weiterlesen...

Surface 26. August 2020

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über...

Surface 15. September 2018

Laden im Auto funktioniert nicht

Laden im Auto funktioniert nicht: Das Laden an der Autosteckdose funktionert nicht. Ich habe ein Lumnia 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Surface Go im Auto laden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go im auto laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden