Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung

Helfe beim Thema Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go seit einigen Wochen auch ein kleineres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung


    Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung

    Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung
    Microsoft hat mit dem Surface Go seit einigen Wochen auch ein kleineres Tablet aus seiner eigenen Hardware-Sparte im Angebot. Jetzt bekommt das günstigste Surface-Modell ein Firmware-Update spendiert, das zwar nur eine, dafür aber eine für viele Anwender sinnvolle Neuerung mit sich bringt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung - Ähnliche Themen - Surface Microsoft liefert

Forum Datum

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock...

Surface 21. Oktober 2022

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image: Hallo,ich habe auf meinem Surface Go 2 gestern Updates installiert. Heute dann den erforderlichen Neustart durchgeführt. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:InsydeH20 - Secure FlashError : Invalid firmware image !!!Please press any key to reset system......Problem nur: ich habe keine...

Surface 11. April 2022

Surface Go Display ausschalten

Surface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte ich zwar auf "nur zweiten Bildschirm"umschalten,bringt mir aber nichts, da die anderen beiden...

Surface 7. Mai 2021

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display: Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go 2 wie erwartet ohne große Ankündigung eine Neuauflage seines kleinsten 2-in-1-Tablets vorgestellt. Das Gerät bringt vor allem ein etwas größeres Display mit und wird somit behutsam...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing: Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing [ATTACH]Für das Microsoft Surface Go steht ab sofort eine neue Firmware zum Download zur Verfügung. Das Update behebt diverse Probleme, die in Verbindung mit dem Surface Pen aufgetreten sind, bringt neue Treiber mit und...

Windows 10 News 22. Februar 2019

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...: Am 31. August 2016 haben wir ein Firmware Update für den Microsoft Wireless Display Adapter und den Wireless Display Adapter 2 veröffentlicht. Dieses verbessert die Stabilität des Adapters und behebt eine Schwierigkeit, die einige Kunden betroffen hat, bei denen der Adapter sich selber neu...

Windows 10 Support 2. September 2016

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden