Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung

Helfe beim Thema Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go seit einigen Wochen auch ein kleineres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Oktober 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat mit dem Surface Go seit einigen Wochen auch ein kleineres Tablet aus seiner eigenen Hardware-Sparte im Angebot. Jetzt bekommt das günstigste Surface-Modell ein Firmware-Update spendiert, das zwar nur eine, dafür aber eine für viele Anwender sinnvolle Neuerung mit sich bringt. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung - Ähnliche Themen - Surface Microsoft liefert

Forum Datum

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing: Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing [ATTACH]Für das Microsoft Surface Go steht ab sofort eine neue Firmware zum Download zur Verfügung. Das Update behebt diverse Probleme, die in Verbindung mit dem Surface Pen aufgetreten sind, bringt neue Treiber mit und...

Windows 10 News 22. Februar 2019

Microsoft Surface GO Reparatur

Microsoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine Kreditkarte auswählen, die ich nicht besitze. Gibt es da keine anderen Zahlungsmöglichkeiten? Bei...

Surface 20. Februar 2019

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei. Habe bereits den Tipp bekommen, einen Treiber für den Stift zu installieren, finde jedoch nur...

Surface 24. Dezember 2018

Microsoft Konto in Surface Go

Microsoft Konto in Surface Go: Ich habe hier zwar heute schon mal dasselbe gepostet, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat?! Gestern beim Einrichten des Surface Go Email für Microsoft Konto vertippt. Kann nicht mehr bestätigen. Möchte jedoch keine Email Adressenänderung. Gibt es eine Lösung? Microsoft Konto "läuft" auf 2...

Surface 24. November 2018

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 23. September 2018

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...

Firmware (8365) Update erhältlich für den Microsoft Wireless Display Adapter & den...: Am 31. August 2016 haben wir ein Firmware Update für den Microsoft Wireless Display Adapter und den Wireless Display Adapter 2 veröffentlicht. Dieses verbessert die Stabilität des Adapters und behebt eine Schwierigkeit, die einige Kunden betroffen hat, bei denen der Adapter sich selber neu...

Windows 10 Support 2. September 2016

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go firmware