Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?

Helfe beim Thema Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Khoooi, 9. August 2018.

  1. Khoooi
    Khoooi Gast

    Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?


    Hallo,


    Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss.

    Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus verwenden kann, bzw. ob diese kompatibel ist, da ich mir, wenn möglich, die kosten für die hauseigene Microsoftmaus, gerne sparen würde.


    Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    Du benötigst auf jeden Fall einen Adapter USB-C auf USB A oder USB B. Die Stecker der alten USB-Geräte passen nicht in die USB-C-Buchse.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 9. August 2018
  4. gial
    gial Gast
    Hast du mal folgende Seite gelesen?
    https://support.microsoft.com/de-de/...ers-on-surface
     
Thema:

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?

Die Seite wird geladen...

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ? - Ähnliche Themen - Surface USB kabel

Forum Datum

Verwendung einer Bluetooth-Maus

Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch über die normale Bluetooth-Verbindung verweden. Unter anderem entschied ich mich genau wegen dieser Bluetooth-Verbindung für die Maus. Eben um sie...

Windows 10 Support 30. März 2020

USB-Maus instalieren?

USB-Maus instalieren?: USB-Maus wird nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?: Wie schalte ich das Touchpad aus.? Ich möchte nur die Maus verwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

surface maus

surface maus: habe Windows 10 zurückgestellt, seitdem ist die Bluetooth maus nicht mehr sichtbar. sie ist aber im Bluetooth-Verzeichnis sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2019

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?: Ich hab eine Klim Skill Maus und seit neustem ohne das ich irgendwas gemacht habe kommt der windows disconnect sound und die Maus funktioniert kurz nicht. Dann dr Windows connect sound und die Maus funktioniert wiede, das passiert vor allem bei hohem Strom verbrauch aber ich hab schon...

Windows 10 Support 30. November 2019

Lumia als Maus verwenden

Lumia als Maus verwenden: Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Win 10 Build 10586) als Maus für den PC zu verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

USB-Maus wird nicht erkannt

USB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät...

Windows 10 Support 8. September 2015

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb maus bei surface

    ,
  2. surface maus über usb verbinden

    ,
  3. surface usb maus hinzufügen

    ,
  4. surface go usb maus,
  5. kabelgebundene Maus an surface go ?,
  6. usb maus microsoft go,
  7. surface go maus installieren ohne usb anschluss,
  8. usb-kabel-maus auf tablet einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden