Surface go wlan probleme

Helfe beim Thema Surface go wlan probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Duke192, 28. August 2018.

  1. Duke192
    Duke192 Gast

    Surface go wlan probleme


    Hallo,


    Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was auch nicht immer klappt, wenn es klappt ist es eh egal, da nach 30 Sekunden wieder Abbruch : Kleiner Stern - Nicht verbunden - es sind Verbindungen verfügbar.


    Gruß,

    Christoph

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Christoph,

    wenn die Verbindung in regelmäßigen Abständen weiterhin getrennt wird, versuche bitte, dieses Problem zu beseitigen, indem du eine Verbindung mit einem anderen Netzwerk zu Testzwecken herstellst. Bitte wende dich an uns wieder, falls dieser Lösungsweg für weitere
    Fragen sorgt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. Duke192
    Duke192 Gast
    Habe bereits bei 3 Verschiedenen W-Lan getestet. Da tritt das Phänomen auch auf. Habe mich bereits an den Support gewendet.

    Gruß,

    Christoph Vornholt
     
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Christoph,

    falls du den Support erreicht hast und dieses Problem nach Lösungsvorschlägen von dem Support beheben konntest, melde dich bitte in diesem Thread mit der Lösung erneut. Auf diese Weise hilfst du anderen Community-Mitgliedern, die dieses Problem begegnet haben.

    Sollte das Problem bestehen bleiben, gehe bitte wie folgt vor:

    - Versuche bitte, eine Verbindung mit einem anderen Router wiederherzustellen, d.h. wenn du dies noch nicht versucht hast.

    - Versuche bitte, das Problem nach einem sauberen Neustart wiederherzustellen. Um einen solchen Neustart vorzunehmen, klicke bitte

    hier
    für weitere Anweisungen. Bitte beachte den Abschnitt
    Zurücksetzen des Computers für normalen Start nach der Problembehandlung mit sauberem Neustart
    auch noch, damit der Computer nach Abschluss der Problembehandlung wieder normal gestartet wird.

    - Lege bitte ein neues Benutzerkonto zu Testzwecken an, falls du das Problem in einem zweiten Benutzerkonto wiederherstellen kannst.

    - Versuche möglichst bitte, das Problem mit einem anderen Netzwerkadapter wiederherzustellen, z.B. mit einem USB-Ethernet-Netzwerkadapter.

    - Führe bitte das Surface-Diagnosetoolkit aus. Um dieses ausführen zu können, klicke bitte

    hier
    . Wähle bitte das Diagnosetoolkit, das für Windows 10 im S Modus geeignet ist.

    Sollten diese Schritte weitere Fragen aufwerfen, bitte nicht zögern, uns erneut anzuschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. tkmopped
    tkmopped Gast
    Gibt es da Einstellungen für die Priorisierung von "Echtzeit"-Anwendungen. Ich habe da nur die Möglichkeit zur getrennten Konfiguration von Nahbereich und entfernter Bereich gesehen.
    Wenn du das Ding als nur Modem betreibst und einen Router z.B. FB 4020 am Kabel dahinter einrichtest (sollte auch jeder andere funktionieren aber FB geht halt einfacher) und diesem das DHCP überläßt - könnte sein, das deine Probleme dann weg sind. Mußt du ja nicht kaufen sondern hast bestimmt jemand, der dir das mal borgen kann. Ist ne Stunde Arbeit und eine Stunde zum Testen. Wenn der Fehler dann wieder auftritt liegt es an der Mobilfunkverbindung. Da wirst du selber nicht viel machen können.
     
Thema:

Surface go wlan probleme

Die Seite wird geladen...

Surface go wlan probleme - Ähnliche Themen - Surface wlan probleme

Forum Datum

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr: Hallo, ich habe mein Surface Go mittlerweile seit 3 Jahren und es hat immer super funktioniert. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es beim benutzen und aufladen ungewöhnlich heiss wird. Manchmal sogar so heiss, dass ich nicht mehr darauf schreiben konnte ohne dass meine Hand wehtut....

Surface 21. Juli 2022

Surface Go 3 Wlan Probleme

Surface Go 3 Wlan Probleme: Hallo ich habe ein Problem mit meinem WLAN Treiber, das ist deaktiviert Mit einem Ausrufezeichen Wenn ich deaktiviere das ist alles in Ordnung, aber wenn ich die Updates Intel - net- 22.50.1.1 installiere, bekomme ich denn fehler Meldung Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Surface 10. April 2022

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn ich eine Problem Behandlung durchführe kommt die Fehlermeldung, dass mit den Treibern meines...

Surface 6. Januar 2022

Probleme Microsoft surface go 2

Probleme Microsoft surface go 2: Erstmal Hallo an alle,ich habe ein Problem mit meinem neuen Microsoft Surface go 2.Das Gerät wurde gestern im Laden gekauft und danach von mir eingerichtet.Heute wollte ich es nutzen und dann kommt die Meldung "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Support 13. November 2021

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen Geräten deutlich langsamer. Die Downloadgeschwindigkeit liegt nur bei ca. 1mb/s. Anscheinend haben mehrere Nutzer das Problem mit der...

Surface 7. September 2020

Surface go mit freiem Wlan verbinden

Surface go mit freiem Wlan verbinden: Hallo zusammen, Ich stelle vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab es nicht hinbekommen. :- Und zwar war in im Urlaub und in der Pension gab es freien Wlan. Mit dem Handy lief die Verbindung ohne Probleme. WLAN verbinden -> die seite mit der Bestätigung öffnet sich, ich akzeptiere und...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was auch nicht immer klappt, wenn es klappt ist es eh egal, da nach 30 Sekunden wieder Abbruch :...

Surface 29. August 2018

Surface go wlan probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan probleme surface go

    ,
  2. surface go wlan langsam

    ,
  3. jak wlaczyc wifi w surface go2

    ,
  4. surface go 2 WLAN langsam,
  5. lan langsam surface go,
  6. surface go 2 wifi zu langsam,
  7. netzwerkabbrüche surface go,
  8. surface go netzwerk verbindungsprobleme,
  9. surface go verbindet sich nicht mit wlan,
  10. surface go verliert wlan ,
  11. surface go wlan,
  12. microsoft surface go wlan lngsam,
  13. surface go fegt immer aus wlan,
  14. surface go wlan verbindung,
  15. surface go wlan 5ghz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden