Surface go wlan probleme

Helfe beim Thema Surface go wlan probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Duke192, 28. August 2018.

1. Duke192
    Duke192 Gast

Surface go wlan probleme

Hallo,

Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was auch nicht immer klappt, wenn es klappt ist es eh egal, da nach 30 Sekunden wieder Abbruch : Kleiner Stern - Nicht verbunden - es sind Verbindungen verfügbar.

Gruß,

Christoph

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

Hallo Christoph,

wenn die Verbindung in regelmäßigen Abständen weiterhin getrennt wird, versuche bitte, dieses Problem zu beseitigen, indem du eine Verbindung mit einem anderen Netzwerk zu Testzwecken herstellst. Bitte wende dich an uns wieder, falls dieser Lösungsweg für weitere
    Fragen sorgt.

Mit freundlichen Grüßen

Damian

4. Duke192
    Duke192 Gast
    Habe bereits bei 3 Verschiedenen W-Lan getestet. Da tritt das Phänomen auch auf. Habe mich bereits an den Support gewendet.

Gruß,

Christoph Vornholt

5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Christoph,

falls du den Support erreicht hast und dieses Problem nach Lösungsvorschlägen von dem Support beheben konntest, melde dich bitte in diesem Thread mit der Lösung erneut. Auf diese Weise hilfst du anderen Community-Mitgliedern, die dieses Problem begegnet haben.

Sollte das Problem bestehen bleiben, gehe bitte wie folgt vor:

- Versuche bitte, eine Verbindung mit einem anderen Router wiederherzustellen, d.h. wenn du dies noch nicht versucht hast.

- Versuche bitte, das Problem nach einem sauberen Neustart wiederherzustellen. Um einen solchen Neustart vorzunehmen, klicke bitte

hier
    für weitere Anweisungen. Bitte beachte den Abschnitt
    Zurücksetzen des Computers für normalen Start nach der Problembehandlung mit sauberem Neustart
    auch noch, damit der Computer nach Abschluss der Problembehandlung wieder normal gestartet wird.

- Lege bitte ein neues Benutzerkonto zu Testzwecken an, falls du das Problem in einem zweiten Benutzerkonto wiederherstellen kannst.

- Versuche möglichst bitte, das Problem mit einem anderen Netzwerkadapter wiederherzustellen, z.B. mit einem USB-Ethernet-Netzwerkadapter.

- Führe bitte das Surface-Diagnosetoolkit aus. Um dieses ausführen zu können, klicke bitte

hier
    . Wähle bitte das Diagnosetoolkit, das für Windows 10 im S Modus geeignet ist.

Sollten diese Schritte weitere Fragen aufwerfen, bitte nicht zögern, uns erneut anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Damian

6. tkmopped
    tkmopped Gast
    Gibt es da Einstellungen für die Priorisierung von "Echtzeit"-Anwendungen. Ich habe da nur die Möglichkeit zur getrennten Konfiguration von Nahbereich und entfernter Bereich gesehen.
    Wenn du das Ding als nur Modem betreibst und einen Router z.B. FB 4020 am Kabel dahinter einrichtest (sollte auch jeder andere funktionieren aber FB geht halt einfacher) und diesem das DHCP überläßt - könnte sein, das deine Probleme dann weg sind. Mußt du ja nicht kaufen sondern hast bestimmt jemand, der dir das mal borgen kann. Ist ne Stunde Arbeit und eine Stunde zum Testen. Wenn der Fehler dann wieder auftritt liegt es an der Mobilfunkverbindung. Da wirst du selber nicht viel machen können.

Thema:

Surface go wlan probleme

Die Seite wird geladen...

Surface go wlan probleme - Ähnliche Themen - Surface wlan probleme

Forum Datum

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps die CPU Last ziehen, Helligkeit fest auf 50%. Der Batteryreport sagt das: 2019-01-17 - 2019-01-24...

Surface 6. Februar 2019

surface go kein drucker

surface go kein drucker: Liebe Community, habe dieser Tage mein Surface Go in Betrieb genommen und kann leider meinen Drucker nicht hinzufügen. Der Drucker ist schon älter, aber er sollte Ihn doch finden. Vom Smartphone klappt das. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Surface Go Einstellungen

Surface Go Einstellungen: Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Go Bildschirmtastatur

Surface Go Bildschirmtastatur: Hey, Gestern ist mein Surface go angekommen. Doch ich habe das Problem, dass wenn ich ohne Type Cover etwas schreiben will keine bildschirmtastatur erscheint und ich diese auch nicht über das Icon in der Taskleiste öffnen kann. Dadurch ist das Surface momentan ohne Tastatur absolut sinnlos....

Surface 11. September 2018

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was auch nicht immer klappt, wenn es klappt ist es eh egal, da nach 30 Sekunden wieder Abbruch :...

Surface 29. August 2018

Surface go wlan probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wlan probleme surface go

,
  2. sirface go wlan probleme

,
  3. surface go netzwerk probleme

,
  4. surface go mit hotspot verbinden wlan,
  5. surface go in 5ghz netzwerk betreiben,
  6. surface go wlan langsam,