Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...

Diskutiere und helfe bei Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,... im Bereich Surface bei einer Lösung;

1. Benedikt.
    Benedikt. Gast

Ich habe seit kurzem folgendes ärgerliches Problem:
    Mein Surface Keyboard nimmt nach dem Standby erst nach ca. 5-10 Sekunden die getippten Tasten an.
    Wenn ich etwa 10 Minuten nichts eintippe, geht die Tastatur anscheinend wieder in den Standby und das Spiel geht von vorne los.

Das ist besonders ärgerlich wenn man an einem Dokument arbeitet und etwas eintippt und dann feststellt, dass das Gerät erst noch aufgeweckt werden muss. Teilweise übernimmt er dann die getippten Tasten und manchmal nur sporadisch, ein paar Buchstaben.

Vor einiger Zeit ist mir dieses nervige Problem noch nicht aufgefallen.

Batterienwechsel, neu verbinden und das trennen aller weiteren Bluetooth-Geräte hat nichts geholfen.

Ist mein Surface Keyboard defekt?

Kann dies vielleicht am Bluetooth-Treiber liegen?

Kam dieses Veränderung mit einem Update?
    Weiß jemand einen Lösungsansatz?

Weiterlesen...

Thema:

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...

Die Seite wird geladen...

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,... - Ähnliche Themen - Surface Keyboard verbindet

Forum Datum

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh"...
Surface Heute um 13:12 Uhr

Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste...

Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste...: Surface Pro 4: Nach sauberen Neustart funktionieren viele Apps nicht mehr, Windowstaste öffnet nicht Weiterlesen...
Surface Gestern um 21:12 Uhr

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht plötzlich nichts mehr. Folgende Schritte wurden bereits unternommen: - Suche...
Surface Gestern um 16:22 Uhr

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder bearbeite irgendwelche Dokumente und ganz plötzlich wird auf dem Display keine Änderung...
Surface Gestern um 14:42 Uhr

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard: Hallo, Hat denn noch jemand so einen schlechten Kundenservice erlebt wie ich zur Zeit? Surface Pro mit Tastatur wurde bestellt und 3 Tage später kam ein großes Paket aber leider nur mit der Tastatur. Anfrage bei Kundenservice: wo bleibt das Surface Pro. Antwort: bitte...
Surface 12. Juli 2018

Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt

Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt: Hallo! Ich habe ein Surface Keyboard (Wireless, https://www.microsoft.com/de-at/surface/accessories/surface-keyboard) und dort sind rechts über den Nummernblock in Summe vier Spezialtasten: Rechner, Desktop zeigen, Benachrichtungen zeigen und Rechner sperren. Drei davon...
Surface 30. Mai 2018

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in Anspruch nehmen, erreiche jexoch niemanden. Welchen Kanal wählt man da am...
Surface 25. Mai 2018

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?: Liebe Microsoft-Community, ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft Surface Ergonomic Keyboard. Ich bin sehr zufrieden damit und habe auch bisher gar keine Probleme damit gehabt. Wenn man nicht...
Surface 10. Mai 2018

Surface Keyboard

Surface Keyboard: Das Surface Keyboard geht noch kurzer Inaktivität aus und ich kann nichts mehr machen. Ich muss einen Neustart des Systems durchführen damit ich die Tastatur wieder verwenden kann. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2017

Surface Keyboard (Bluetooth) wird an HP EliteBook 8760w nicht erkannt

Surface Keyboard (Bluetooth) wird an HP EliteBook 8760w nicht erkannt: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 8760w, ca 5 Jahre alt und versuche ein Surface Keyboard zu verbinden (Ich meine nicht das Type Cover, sondern die "normale" Tastatur, wie apple, jedoch wireless). Leider erkennt der Bluetooth Adapter das Gerät nicht. Mein Dell erkennt diese...
Windows 10 Probleme 25. April 2017
Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,... solved