Surface lässt sich nicht einschalten

Helfe beim Thema Surface lässt sich nicht einschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jerome118, 8. Juni 2018.

  1. Jerome118
    Jerome118 Gast

    Surface lässt sich nicht einschalten


    Hallo zusammen,


    ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet.

    Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates)

    Nun Zuhause angekommen, wollte ich mich an die Arbeit machen und es lässt sich nicht mehr starten.

    Jedes mal, wenn ich auf den On Button drücke blinkt das Surface-Logo auf für 1-2 Sekunden.

    Danach geht das Surface wieder aus. Habe alles schon probiert, alle möglichen Knopf-Kombis und natürlich auch ans Netz angeschlossen.


    Hat noch jemand ne Idee, wie es das beheben kann? Muss unbedingt zurück an die Arbeit ...

    Wenn ich das jetzt einschicken muss wäre eine Katastrophe.


    LG Jerome

    Weiterlesen...
     
    #1 Jerome118, 8. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Entferne den Netzanschluss und auch den Akku. Warte einen Moment, schliesse alles wieder an und Starte den Rechner normal.
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/4050933/surface-change-the-battery-in-my-pen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Surface lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Surface lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen - Surface lässt einschalten

Forum Datum

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface 1. Dezember 2022

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 8 lädt nicht, lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 8 Win 11 habe ich vorgestern bei ca. halb vollem Akku ordentlich heruntergefahren. Am nächsten Vormittag ließ es sich nicht mehr starten.Habe dann das Surface Ladegerät angeschlossen, aber die weiße LED leuchtet nicht. Der USB-Port am Netzteil liefert...

Surface 14. November 2022

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder https://support.microsoft.com/de-ch/contactus/ durchgespielt - alles ohne Erfolg. Nun wollte ich das Gerät...

Surface 6. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht einschalten: Moin! Ich habe ein Surace Pro 4, das nun 4 jahre alt ist. Da ich es eine Weile nicht brauchte, lag es nun knapp 4 Monate im Regal. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Tastenkombis und auch die unüblicheren habe ich schon durch, die Lade LED am Netzteilstecker leuchtet, aber...

Surface 18. Juli 2020

WLAN lässt sich nicht einschalten

WLAN lässt sich nicht einschalten: ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr. WLAN-Treiber neuinstalliert, ging kurze Zeit. Dann musste das WLAN deinstalliert und das Treiberprogramm jedes Mal neu installiert werden, dann war das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm bleibt schwarz - habe manuell angeschaltet, bildschirm flackert, zeigt pixel-„druckstellen“ und eine fehlermeldung, ob ich mit oder ohne...

Surface 1. August 2019

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Surface lässt sich nicht einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface lässt sich nicht einschalten

    ,
  2. trenntaste surface

    ,
  3. surface go anschalten

    ,
  4. support windows surface book lässt sich nicht anschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden