Surface Laptop: Ein Prototyp-Modell hatte sogar zwei USB-C-Ports

Helfe beim Thema Surface Laptop: Ein Prototyp-Modell hatte sogar zwei USB-C-Ports in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop: Ein Prototyp-Modell hatte sogar zwei USB-C-Ports [IMG]Der gestern vorgestellte Surface Laptop von Microsoft ist ein in vielerlei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface Laptop: Ein Prototyp-Modell hatte sogar zwei USB-C-Ports


    Surface Laptop: Ein Prototyp-Modell hatte sogar zwei USB-C-Ports

    Surface Laptop: Ein Prototyp-Modell hatte sogar zwei USB-C-Ports
    Der gestern vorgestellte Surface Laptop von Microsoft ist ein in vielerlei Hinsicht ganz normales Notebook, das Gerät hat in ersten Hands-On-Berichten aber dennoch viel Lob abbekommen. Beklagt wird nur wenig, auf einen Kritikpunkt können sich aber praktisch alle einigen: den fehlenden USB-C-Port. In einem Video ist aber zu sehen: Der Surface Laptop hatte in ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Laptop: Ein Prototyp-Modell hatte sogar zwei USB-C-Ports

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop: Ein Prototyp-Modell hatte sogar zwei USB-C-Ports - Ähnliche Themen - Surface Laptop Prototyp

Forum Datum

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?: Am Montag funktionierten meine beiden USB Ports einwandfrei, jetzt nicht mehr.Treiber bereits gelöscht und neuinstalliert -> Funktioniert nicht.Das Gerät ist keine 6. Monate alt und schon defekt. Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2023

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme

Surface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein, aber als ich eine externe SSD anschließen wollte habe ich gemerkt das die PortsUSB-C beide nicht...

Surface 3. November 2021

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...

Surface Book 3 mit Surface Dock 2 soll zwei externe Terra-Monitore ansteuern - USB-C-Port...: Ich habe ein Arbeitssetting mit zwei 27"-Monitoren von Terra LED/LCD DW 2756W, die an einem Surface Dock 2 angeschlossen sein sollten.Das hat leider schon mit einem Surface Pro X nicht funktioniert. Ich konnte lediglich einen der beiden hinteren USB-C-Anschlüsse belegen beide funktionieren...

Surface 1. September 2021

Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?

Was bedeutet dieses Symbol neben meinem USB C Port?: Was bedeutet dieses Symbol? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-symbol-neben-meinem-usb-c-port

Windows 10 Support 28. April 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt bis der COM Port funktioniert hat. Jedoch funktionieren die USB Ports an meinem ACER Laptop nicht mehr. Ich kann z.B. keinen Drucker mehr installieren,...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse gefunden. Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2019

Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht

Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht: Der Titel sagt alles. :-) Nicht, dass es mich nicht wundern würde, dass es nicht funktioniert (komme von Apple und bin es nicht gewohnt, dass etwas nicht auf Anhieb klappt), aber würde ich die Platte doch gerne mit dem geliferten USB-C-Kabel benutzen. Vielen Dank und schöne Grüße Computer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Surface Laptop: Ein Prototyp-Modell hatte sogar zwei USB-C-Ports [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden