Surface Laptop Hochfahren

Helfe beim Thema Surface Laptop Hochfahren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaxBar288, 29. September 2018.

  1. MaxBar288
    MaxBar288 Gast

    Surface Laptop Hochfahren


    Hallo zusammen,

    beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief alles noch Prima.


    Neustart, Re-installation von Windows über USB... nichts geht.


    Hat jmd. eine Idee, was das Problem sein könnte?


    Danke & Grüsse

    Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Guten Morgen Max,

    danke für deine Nachricht und das ist ein eher seltenes Phänomen.

    Nun ist es bei Surface ein wenig anders mit dem USB als Installationsmedium. Du benötigst hier ein Weiderherstellungsabbild vom Surface und einen leeren USB Stick mit mindestens 16 GB Speicherkapazität. Bitte nimm diesen Artikel zu
    Hilfe, um diese Schritte korrekt auszuführen. Bitte nutze hierfür einen anderen Computer.

    Freue mich auf deine Rückmeldung, ob's geklappt hat.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Dr. Cortana
    Dr. Cortana Gast
    Eine Möglichkeit wäre vielleicht die einzelnen Komponenten mal zu trennen - also Surface aus der Dockingstation nehmen, TypeCover kurz abnehmen .....Step by step das Hochfahren probieren .....nur Surface, Surface mit TypeCover, usw .....
     
    #3 Dr. Cortana, 1. Oktober 2018
Thema:

Surface Laptop Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Hochfahren - Ähnliche Themen - Surface Laptop Hochfahren

Forum Datum

Wie kann ich beim Hochfahren des Surface Laptop meinen Nachnamen ändern?

Wie kann ich beim Hochfahren des Surface Laptop meinen Nachnamen ändern?: Hallo , ich möchte gerne in meinem Surface Laptop meinen Nachnamen ändern, wenn er beim Hochfahren bzw. Anschalten angezeigt wird und wenn man zum Beispiel ausschalten und auf das Windows-Symbol klicken möchte, steht ja auch immer der Name. Kann mir jemand helfen und sagen, wie das funktioniert?...

Surface 6. März 2023

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren: Liebe Community,wie kann ich meinen Surface Laptop 4 hochfahren ohne ihn aufzuklappen?Mein anderer Laptop hat eine Dockingstation, die über einen on/off-Knopf verfügt, sodass ich den Rechner nie aufklappe. Die Microsoft-eigene Docking Station bietet keinen solchen Knopf. Wäre denn eine andere...

Surface 2. Juni 2021

Laptop kann nicht hochfahren

Laptop kann nicht hochfahren: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Acer Laptop wollte kürzlich ein Sicherheitsupdate machen, was ich aber abgebrochen hab. Jetzt fährt er hoch und dann steht da: “Alle Änderungen an diesem Computer werden rückgängig gemacht”. Danach kommt jedoch kurz ein cmd feld was sofort wieder...

Windows 10 Support 16. August 2020

Bei jedem Hochfahren Fehlermeldung (Laptop)?

Bei jedem Hochfahren Fehlermeldung (Laptop)?: Ich hatte auf meinem Laptop das Programm Discord drauf und hatte auf meinem Desktop noch die Installationsdatei davon. Da hab ich aus Versehen mal drauf geklickt, obwohl das Programm ja schon installiert war und seitdem bekomme ich bei jedem Start des Laptops die Fehlermeldung, dass Discord...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop HP ProBook 430 G4, Windows 10 im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Der Laptop bleibt beim hp-Screen hängen und versucht maximal sich neu zu starten. Über ESC komme ich während dem Boot-Vorgang ins BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 8. April 2020

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten .Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart...

Windows 10 Support 21. März 2020

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?

Laptop Bildschirm nach Hochfahren Schwarz?: Hallo, Mein Laptop, Windows 10, hat einen schwarzen Bildschirm gleich nach der Eingabe meines Passwortes. Ich gebe es ein und 2 Sekunden später ist der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun ? Sämtliche Tastenkombis habe ich schon ausprobiert....

Windows 10 Support 28. November 2019

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Surface Laptop Hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden