Surface Laptop Hochfahren

Helfe beim Thema Surface Laptop Hochfahren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaxBar288, 29. September 2018.

1. MaxBar288
    MaxBar288 Gast

Hallo zusammen,

beim Hochfahren meines Laptop blinkt das Windows Zeichen einige Male auf und startet anschliessend im BIOS. Einge Stunden zuvor lief alles noch Prima.

Neustart, Re-installation von Windows über USB... nichts geht.

Hat jmd. eine Idee, was das Problem sein könnte?

Danke & Grüsse

Max

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

Guten Morgen Max,

danke für deine Nachricht und das ist ein eher seltenes Phänomen.

Nun ist es bei Surface ein wenig anders mit dem USB als Installationsmedium. Du benötigst hier ein Weiderherstellungsabbild vom Surface und einen leeren USB Stick mit mindestens 16 GB Speicherkapazität. Bitte nimm diesen Artikel zu
    Hilfe, um diese Schritte korrekt auszuführen. Bitte nutze hierfür einen anderen Computer.

Freue mich auf deine Rückmeldung, ob's geklappt hat.

Viele Grüße

Andrea

4. Dr. Cortana
    Dr. Cortana Gast
    Eine Möglichkeit wäre vielleicht die einzelnen Komponenten mal zu trennen - also Surface aus der Dockingstation nehmen, TypeCover kurz abnehmen .....Step by step das Hochfahren probieren .....nur Surface, Surface mit TypeCover, usw .....

#3 Dr. Cortana, 1. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Hochfahren - Ähnliche Themen - Surface Laptop Hochfahren

Forum Datum

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2019

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann: hallo habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen Bildschirm,Wenn iich über diesen ins System gehen will steht da: EXPLORER:EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Probleme Surface Dock und Surface Laptop

Probleme Surface Dock und Surface Laptop: Ich versuche seit ein paar Tagen mein Surface Laptop im Zusammenspiel mit dem Surface Dock an einem Monitor anzuschließen. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang funktionieren gar nicht. Ich sehe am Surface Laptop. das das Gerät geladen wird und ich sehe, das Surface Dock Audio aktiviert...

Surface 6. November 2018

Surface Laptop zurückgesetzt

Surface Laptop zurückgesetzt: Hallo liebe Community, ich hab folgendes Problem und komme leider nicht weiter ich hab mein surface laptop zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr dort in mein Mircosoft Konto anmelden. Auf dem Bildschirm sieht man in der Mitte Anderer Benutzer darunter Benutzername Kennwort und unten...

Surface 28. Juli 2018

Surface Laptop entsperren

Surface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen Einstieg, d.h. ich bekomme keine Möglichkeit PIN oder Passwort einzugeben. Was Tun? Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Für Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 5. Juli 2018

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...

Nach Hochfahren meines neuen Laptop ist das Passwort das ich eingeben falsch, hab alle...: Hallo liebe Community, wie oben schon angegeben, hab bei meinem neuen LT ein Passwort installiert scheint falsch ,komm nun nach dem Hochfahren nicht hinein....ist ansonsten noch nichts wichtiges installiert, arbeite z.Z. noch mit meinem alten PC gibt es ein Reset oder mittels CD oder USP das...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Surface Laptop Hochfahren [gelöst]