Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Helfe beim Thema Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LeSeaw, 3. September 2018.

1. LeSeaw
    LeSeaw Gast

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Hallo,

habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt.

Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Nun schicke ich es ein, SSD ist anscheinend nicht mehr vorhanden, Rücksetzen mit USB Stick geht auch nicht.

Die Dinger kann man ja nicht reparieren oder doch?

Nun die Frage, bekomme ich dann auch wieder ein nagelneues oder irgendeins was die da liegen hatten?

Wie gesagt, ist jetzt 7 Tage alt und war nur 3h in Benutzung.

Möchte bei dem Preis schon gerne wieder ein nagelneues.

Vielen Dank für den welcher es weiss und mir mitteilt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

Hallo LeSeaw,

könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, was nach dem Starten des Geräts passiert ist? Es wäre für mich nützlich zu wissen, was du hier unter „kaputt” verstehst. Wo wird die SSD als nicht vorhanden angezeigt? Bitte lass uns auch wissen, wie du beim
    Zurücksetzen des Geräts vorgegangen bist bzw. welche Anweisungen du befolgt hast. Informationen zu jeglichen Fehlermeldungen wären für uns ggf. auch hilfreich, da weitere Lösungsvorschläge mit solchen Meldungen zusammenhängen könnten.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Damian

4. Steevie1982
    Steevie1982 Gast
    Ein Voll-Backup hab ich schon gemacht. Meine Frage war aber ob es möglich ist die Originale OEM Partition so auf eine Neues Speichermedium zu klonen das ich das system beim booten in den wiederherstellungsmodus bekomme. Ohne es von einem selbst erstellten Backup wiederher zu stellen. Ich weis ich bin da etwas kompliziert. Aber ich will das halt wissen *Breites Grinsen

#3 Steevie1982, 4. September 2018
  5. LeSeaw
    LeSeaw Gast
    Hallo,

erst probiert mit hartem Ausschalten.

Dann USB Stick erstellt wie nach Anleitung.

Image gezogen für mein Laptop auf SD Karte gezogen versucht zu starten.(Vorher Widerherstellungslaufwerk erstellt und Daten die drauf sind überschrieben mit denen aus Image)

Meldung war dann, es wäre nicht genug Platz auf Systemlaufwerk.

Per Console nachgeschaut und es ist keine SSD mehr vorhanden.

Laptop jetzt eingeschickt, ganzes Wochenende alle Lösungen von MS probiert, Laptop ist einfach kaputt nachdem er Windowsupdates gezogen hat.

Einschalten dauert ewig, dann kommt Surfacezeichen was flackert, langsam drehender Kreis und dann nach 4 Minuten wechselt er ins UEFI rein.

Ich machen da nicht rum für ein Laptop der über 2k kostet.

6. KenshiHH
    KenshiHH Gast
    Was zeigt den die fehlermeldung an?
    Hab auch grad den fehler bei FM7 gehabt, bei mir waren zu viele Geräte registriert und musste erst mal die leichen dort entfernen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? - Ähnliche Themen - Surface Laptop kaputt

Forum Datum

Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück

Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück: Mein Surface Laptop 3 hat die komische Angewohnheit manchmal nicht mehr aus dem Ruhezustand zurückzukommen. Manchmal funktioniert alles genauso wie es soll, ich klappe den Laptop zu und wenn ich ihn nach einiger Zeit wieder aufklappe startet er sofort aus dem Ruhezustand und alles ist gut....

Surface 1. Dezember 2019

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?: Mein Netzteil im Urlaub vergessen oder verloren. Microsoft CH verkauft keine Ersatznetzteile! Weiterlesen...

Surface 5. November 2019

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 24. Oktober 2019

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am besten ausbalancierten Geräts, das wir entwickelt haben. Wir glauben, dass es ein Gerät ist, das Sie lieben werden. In dieser Community können...

Surface 18. Oktober 2019

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut: Hallo! Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist er auf “Aus” gestellt und ausgegraut. Einer meiner Arbeitskollegen hat vor einigen Wochen mein Windows 8.1 neu installiert, da ich das Surface auf...

Surface 8. Juni 2019

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben hat... kommt ständig und nervt...was tun? [IMG] Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2018

Laptop kaputt

Laptop kaputt: Hallo zusammen habe vorgestern windows 10 update heruntergeladen und installiert dabei ist mein bildschirm vom laptop schwarz geworden habe versucht neu zu starten der bildschirm ist weiter schwarz. habe über hdmi und vga kabel an meinem fernsehr angeschlossen und das selbe schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Fehlermeldung tritt bei Windows Surface 3 auf: Das Gerät...

Fehlermeldung tritt bei Windows Surface 3 auf: Das Gerät...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist kein 5.1 Kanalton mehr möglich. Früher ging es. Zudem habe ich folgende Fehlermeldung gefunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder? [gelöst]