Surface Laptop Tastatur reinigen

Helfe beim Thema Surface Laptop Tastatur reinigen in Surface um eine Lösung zu finden; Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julien_99, 21. Juli 2018.

1. Julien_99
    Julien_99 Gast

Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt.

Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige der Tasten verklebt... Also sie funktionieren noch, jedoch nur sehr schwergängig. Nun ist meine Frage, ob ich die keycaps entfernen kann um sie zu reinigen...

Denn ein Garantiefall ist das ja offensichtlich nicht und dafür ein neues Gerät zu kaufen ist mir dann auch viel zu teuer...

Weiterlesen...

#1 Julien_99, 21. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Anleitung: Tastatur reinigen und Tasten ausbauen
    Kann mir nicht passieren ich trinke Alkohol und das reinigt! Surface Laptop Tastatur reinigenSurface Laptop Tastatur reinigenSurface Laptop Tastatur reinigen

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Tastatur reinigen - Ähnliche Themen - Surface Laptop Tastatur

Forum Datum

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen

Surface Laptop Alcantara Stoff reinigen: Hallo, ich habe leider ein paar kugelschreiber striche auf meinem alcantara type cover entdeckt. Diese sind nun schon einige tage drauf, hat jemand eine idee wie ich diese wieder weg bekomme? Weiterlesen...

Surface 12. Juni 2019

Registry reinigen

Registry reinigen: Gibt es hier von Microsoft ein Tool oder muss dass immer noch manuel ausgeführt werden? Möchte kein Tool von einem Drittanbieter installieren. Habe das Problem mit der HP Software, dass ich nicht alles über die Systemsteuerung deinstallieren lässt. Muss gemäss dem was ich gelesen habe um die...

Windows 10 Support 1. April 2019

Laptop Tastatur Problem

Laptop Tastatur Problem: Probleme mit meiner HP Presario-Tastatur zu haben, wenn ich die Umschalttaste + @ für E-Mail benutze, bekomme ich " ,wenn ich die Umschalttaste + 2 benutze, bekomme ich @, ich kann nicht denken, dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe, also bin ich verwirrt.Kontinuierliches Drücken...

Windows 10 Support 29. November 2018

Verbindungsstelle reinigen

Verbindungsstelle reinigen: Hallo Mein Surfacebook lässt sich nur als Tablet einschalten. Wenn es an die Tastatur festgemacht ist, nützt der Einschaltknopf und auch die Tastenkombi nix. Nun habe ich extra 96%igen Ethanol besorgt, um die Kontaktstellen zu putzen. Dort ist nun jedoch noch 0.1% Kampfer drin. Kann ich die...

Surface 6. August 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Für Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 5. Juli 2018

Laptop Tastatur

Laptop Tastatur: in letzter zeit spielt meine tastatur am laptop verrückt . orginal buchstaben muss ich auf anderen tasten suchen. wo kann das problem liegen? danke im voraus bieringer

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2018

tastatur an laptop

tastatur an laptop: Ich kann meine Tastatur auf dem Laptop nicht benutzen. Abends habe ich ihn ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag ging nichts mehr mit der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Laptop Tastatur

Laptop Tastatur: ich habe seid ein paar Wochen Probleme mit meiner Tastatur am Laptop beim überprüfen der Tastatur im System wird aber immer gemeldet das die Tastatur einwandfrei in Ordnung und auf den neuesten stand ist. wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2017

Surface Laptop Tastatur reinigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface tastatur reinigen

,
  2. Tasten von surface tastatur entfernen

,
  3. Pflege tastatur surface laptop

,
  4. surface tastatur tasten entfernen,
  5. microsoft surface tastaur reinigen,
  6. surface tastaturreinigen,