Surface Laptop Win10 s/pro

Helfe beim Thema Surface Laptop Win10 s/pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ein Ende November bei Amazon gekauftes Surface Laptop, sofort noch kostenlos auf Win10 pro upgegradet, ging im Mai diesen Jahres kaputt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regine Gerriets, 13. Juni 2018.

  1. Regine Gerriets
    Regine Gerriets Gast

    Surface Laptop Win10 s/pro


    Guten Tag, ein Ende November bei Amazon gekauftes Surface Laptop, sofort noch kostenlos auf Win10 pro upgegradet, ging im Mai diesen Jahres kaputt. Das Ersatzgerät kam wieder mit 10S. Dachten, das sei okay. Ist es aber nun nicht mehr, weil eine spezielle Software im Store nicht erhältlich und auch nicht adäquat ersetzbar ist. Was tun, um in diesem Fall wieder kostenlos auf win10 Pro upzugraden. Dankbar für Auskunft und Unterstützung

    Weiterlesen...
     
    #1 Regine Gerriets, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Laptop Win10 s/pro

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop Win10 s/pro - Ähnliche Themen - Surface Laptop Win10

Forum Datum

Laptop-Ständer für Surface Pro X

Laptop-Ständer für Surface Pro X: Hallo,gibt es einen speziellen Laptop-Ständer für Surface-Geräte?Ich habe diese ausprobiert, sind aber zu niedrig bzw. das Surface zu klein:SmartFit® Easy Riser™ Go 14" - Höhenverstellbarer Laptop- und Tabletständer - Grau Laptop- und Monitorständer KensingtonSmartFit® Easy Riser™ Laptopständer...

Surface 7. April 2024

Wie werde ich Win10 S wieder los?

Wie werde ich Win10 S wieder los?: Wie werde ich Win10 S wieder los? Vorher war, vom Laptop-Verkäufer Win-<<<<<professionell vorinstalliert (Auslieferung erfolgte ohne Key). Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Surface Laptop jetzt in weiteren Farben, Win10 Pro Upgrade verlängert

Surface Laptop jetzt in weiteren Farben, Win10 Pro Upgrade verlängert: Surface Laptop jetzt in weiteren Farben, Win10 Pro Upgrade verlängert [IMG]Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass das seit Juni erhältliche Surface Pro und Surface Laptop nun in weiteren Ländern zu haben ist - und das für das Surface Laptop nun endlich alle im Frühjahr angekündigten Farben...

Windows 10 News 5. September 2017

Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen

Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen: Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen [IMG]Windows 10 S ist der Versuch von Microsoft, ein Betriebssystem zu etablieren, das vor allem für den schulischen Bereich gedacht ist. Das bedeutet: keine Ablenkungen, kein Schnickschnack und vor allem nur Windows Store. Doch...

Windows 10 News 17. August 2017

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro

Scrollen mit Pen Galaxy Tab Pro S Tablet unter Win10 Pro: Hallo zusammen, mir ist es dieser Tage "gelungen" in einen Modus zu gelangen, welcher ein Scrollen mit dem Stift in allen relevanten Anwendungen (Browser, Windows-Einstellungen, usw. ) ermöglichte. Das war eine sehr angenehme Geschichte und verbesserte die Bedienung enorm. Diese Funktion ist...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt

Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt: Surface Laptop: Microsofts Laptop mit Windows 10 S vorgestellt [IMG]Video: Mit dem Surface Laptop hat Microsoft seinen ersten eigenen Laptop auf den Markt gebracht, der mit leistungsstarker Hardware und Windows 10 S als Betriebssystem eine hohe Performance und zugleich maximale Sicherheit für...

Windows 10 News 21. Juni 2017

Windows 10 S bald auch auf Surface Pro & Surface Book vorinstalliert

Windows 10 S bald auch auf Surface Pro & Surface Book vorinstalliert: Windows 10 S bald auch auf Surface Pro & Surface Book vorinstalliert [IMG]Microsoft hat angekündigt, dass man die abgespeckte Version von Windows 10 bald auch seinen anderen hauseigenen Tablets und Notebooks anbieten will. Windows 10 S war vor einigen Wochen auf dem neuen Surface Laptop...

Windows 10 News 24. Mai 2017

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden

Kauf neuer Laptop mit Win10, will aber Win10 Pro upgraden: Ich habe heute einen neuen Laptop mit installiertem Win 10 gekauft. Wollte dann auf Win10 Pro upgraden und das System kaufen. Ging nicht wegen PUR Risk Rejected Fehlermeldung. Egal welche Zahlungsmethode ich angebe. Immer das Selbe, nur mit einer anderen PUR Risk Fehlermeldung. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Surface Laptop Win10 s/pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden