Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos

Helfe beim Thema Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos [IMG]Vor zwei Tagen hat Microsoft seinen Surface Laptop vorgestellt, das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos


    Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos

    Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos
    Vor zwei Tagen hat Microsoft seinen Surface Laptop vorgestellt, das Gerät ist das erste, auf dem als Betriebssystem das Windows Store-App-fokussierte Windows 10 S zum Einsatz kommt. Wem eine derartige Einschränkung nicht passt, der kann ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchführen, bis zum Ende des Jahres ist das auch in Deutschland kostenlos ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos - Ähnliche Themen - Surface Laptop Upgrade

Forum Datum

Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro?

Kostenloses Upgrade von Windows 10/11Home auf Pro?: Kann ich mein PC kostenlos Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-upgrade-von-windows-1011home-auf-pro

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Upgraden (kostenlos), wie?

Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Upgraden (kostenlos), wie?: Hey! Vorweg, hab ein älteres Laptop mit 4 GB RAM. Alt aber läuft. Ist nur zum Surfen und eMails gedacht. Da Windows 7 komplett eingestellt wurde und keine Updates erfolgten, bekam ich einiges nicht installiert. Habe nun Windows 8.1 Pro drauf. Im Netz liest man, man kann kostenlos von Windows 7...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows 10 kostenloses Upgrade

Windows 10 kostenloses Upgrade: Hallo, Ich habe,als Win 10 auf den Markt kam auf das kostenlose upgrade umgestellt. Jetzt möchte das System von mir eine Aktivierung. ÄÄÄÄH hab ich da was falsch verstanden??????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung

kostenloses Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlermeldung: Ich bekomme bei der Installation von Windows 7 Pro 32 Bit immer die Fehlermeldung, dass api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehle? Vor einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Windows 10 Pro auf meinem Laptop installieren. Was muss ich tun? Gibt es hier für eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

kostenlose Windows 10 Upgrade

kostenlose Windows 10 Upgrade: Guten Morgen Liebe Community, ich habe eine Frage zum kostenlosen Windows 10-Upgrade, welches noch 4 Tage in Anspruch genommen werden kann. Angenommen ich installiere heute das Windows 10-Upgrade (von einem Windows 7 Rechner) und gehe danach direkt wieder zu Windows 7 zurück. Hätte ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10

Das kostenlose Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe zwei Lizenzen von Windows 7 Ultimate. Eine davon ist zurzeit nicht installiert. Und für die Andere habe ich die .iso Datei herunter geladen. Nun meine Frage, kann ich die .iso Datei für beide Lizenzen verwenden oder muss ich die zweite Lizenz erst installieren um das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Surface Laptop: Windows 10 Pro-Upgrade auch bei uns vorerst kostenlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden