Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...

Helfe beim Thema Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Laptop. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht und wen ich bei den Anmeldeoptionen eine Pin Nr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenHeine, 16. Juli 2018.

  1. Hans-JürgenHeine
    Hans-JürgenHeine Gast

    Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...


    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Laptop. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht und wen ich bei den Anmeldeoptionen eine Pin Nr. oder mein Microsoft Kennwort eingeben will geht das nicht, weil das Eingabefeld fehlt. Ich komme also nicht über den Anmeldebildschirm hinaus. Das Gerät ist ein Microsoft Surface Laptop, mit 256 GB, Go 8 GB, Go RAM, Modell 1769, mit einem i5 Processor. Danke wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JürgenHeine, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein... - Ähnliche Themen - Surface Laptop zeigt

Forum Datum

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung

Surface Laptop zeigt ungenügende Leistung: Ich habe meinen Surface 7 im November gekauft. Schon in der ersten Woche zeigte er Störungen auf. Man konnte nicht mehr navigieren, plötzlich friierte der Bildschirm pink ein oder keines meiner Programme Powerpoint, Word funktionierte nicht recht. Vor und nach den Updates verbesserte sich kaum...

Surface 3. Januar 2022

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert"

Fehlermeldung bei Anmeldung: "Anmeldeoption deaktiviert": Hallo,beim Versuch, mich auf meinem Laptop anzumelden, kommt die Meldung "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. ...Lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal".Auch...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Windows Suche zeigt nur leeres Feld an?

Windows Suche zeigt nur leeres Feld an?: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Windows. Wenn ich versuche nach einer beliebigen Sache im Windows Suchfeld etwas zu suchen wird mir nur ein leeres graues Feld angezeigt... Woran liegt das? Aktuellste Windows Version ist Installiert genauso wie der Aktuellste Grafiktreiber...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2019

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man etwas machen, damit...

Surface 16. Juli 2018

Windows Anmeldeoptionen blockiert

Windows Anmeldeoptionen blockiert: Windows startet normal, es geht aber ca 10-15 Minuten, bis endlich das Anmeldefenster kommt. (Pin Anmeldung ist auch weg) Für die Pin Anmeldung wieder zu aktivieren, wollte ich in Konten und Anmeldeoptionen. Sobald ich aber diese anklicke, blockiert das Fenster und kann nur noch oben rechts X...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie

Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie: Seit kurzem muss ich mich auf meinen PC mit Win 10 beim Start anmelden. Vorher nie . Bin einziger Nutzer (natürlich mit Administratorrechten). In den Anmeldeoptionen steht Nie. Beim Start sehe ich nach dem Start zuerst den Sperrbildschirm und muss mich nun jedes mal mit meinem Passwort...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar?

Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar?: Als registriertes Mitglied möchte ich mich auch anmelden. Das gelingt mir nicht, da das Loginfeld auf meinem Bildschirm immer oben rechts erscheint und nur die untere linke Ecke zu sehen ist. Die diversen Aktionen den Bildschirm anders einzustellen haben nicht zum Erfolg geführt. Wer kann mir...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2015

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden