Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...

Helfe beim Thema Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Laptop. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht und wen ich bei den Anmeldeoptionen eine Pin Nr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenHeine, 16. Juli 2018.

1. Hans-JürgenHeine
    Hans-JürgenHeine Gast

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein...

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Laptop. Die Gesichtserkennung funktioniert nicht und wen ich bei den Anmeldeoptionen eine Pin Nr. oder mein Microsoft Kennwort eingeben will geht das nicht, weil das Eingabefeld fehlt. Ich komme also nicht über den Anmeldebildschirm hinaus. Das Gerät ist ein Microsoft Surface Laptop, mit 256 GB, Go 8 GB, Go RAM, Modell 1769, mit einem i5 Processor. Danke wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Weiterlesen...

#1 Hans-JürgenHeine, 16. Juli 2018
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein... - Ähnliche Themen - Surface Laptop zeigt

Forum Datum

Surface Laptop Anmeldung

Surface Laptop Anmeldung: Die Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr und verweist mich auf die Pineingabe. Ich kann aber nirgendwo einen Pin eingeben. Was kann ich jetzt machen? Weiterlesen...

Surface 1. Januar 2019

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich)

Surface Laptop zurückgesetzt (keine Anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. es zeigt anderer Benutzer an. auch ein erneutes zurücksetzten hat nichts...

Surface 4. November 2018

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich

Anmeldung am Surface Laptop nach Update nicht möglich: Nach dem Update wurde mein Passwort als Anmeldeoption ganz gelöscht und mein Pin wegen Sicherheitseinstellungen deaktiviert. Nun hat mich Windows Helllo (wie so oft) nicht beim ersten Versuch erkannt und fordert den Pin (der ja (nicht von mir!!) desktiviert wurde. Da auch das...

Surface 5. September 2018

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?: Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist anscheinend nicht mehr vorhanden, Rücksetzen mit USB Stick geht auch nicht. Die Dinger kann man ja nicht reparieren oder doch?...

Surface 3. September 2018

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht ändern. Mit meinen Login Daten kann ich mich nicht anmelden! Was und wie kann man...

Surface 16. Juli 2018

Windows Anmeldeoptionen blockiert

Windows Anmeldeoptionen blockiert: Windows startet normal, es geht aber ca 10-15 Minuten, bis endlich das Anmeldefenster kommt. (Pin Anmeldung ist auch weg) Für die Pin Anmeldung wieder zu aktivieren, wollte ich in Konten und Anmeldeoptionen. Sobald ich aber diese anklicke, blockiert das Fenster und kann nur...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2018

Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie

Anmeldung: In den Anmeldeoptionen steht Nie: Seit kurzem muss ich mich auf meinen PC mit Win 10 beim Start anmelden. Vorher nie . Bin einziger Nutzer (natürlich mit Administratorrechten). In den Anmeldeoptionen steht Nie. Beim Start sehe ich nach dem Start zuerst den Sperrbildschirm und muss mich nun jedes mal...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar?

Warum ist das Feld zum Loggin für mich nicht komplett sichtbar?: Als registriertes Mitglied möchte ich mich auch anmelden. Das gelingt mir nicht, da das Loginfeld auf meinem Bildschirm immer oben rechts erscheint und nur die untere linke Ecke zu sehen ist. Die diversen Aktionen den Bildschirm anders einzustellen haben nicht zum Erfolg...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2015

Surface Laptop zeigt kein Feld zum anmelden, d.h. Anmeldeoptionen sind sichtbar aber kein... [gelöst]