Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?

Helfe beim Thema Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock? [IMG]Im Vorfeld des in der kommenden Woche stattfindenden Hardware-Events von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?


    Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?

    Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?
    Im Vorfeld des in der kommenden Woche stattfindenden Hardware-Events von Microsoft kommt die Gerüchteküche rund um ein mögliches neues Surface-Tablet so richtig in Fahrt. Ein renommierter US-Journalist berichtet, dass es möglicherweise ein neues Surface-Gerät im 2-in-1-Format mit 14-Zoll-Format und sehr leistungsfähiger Hardware und einem festen ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock?

Die Seite wird geladen...

Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock? - Ähnliche Themen - Surface Zoll Modell

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN ebenfalls.Sämtliche Treiber sind aktuell.Auf dem Surface Dock 2 funktioniert das Ethernet grundsätzlich nicht. Auf...

Surface 21. Juni 2023

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt

Surface Book3 - GPU 1 wird nicht genutzt: Guten Tag, Ich habe ein Surface Book 3 Model 1899 i7 für beruflich Zwecke gekauft.Nun habe ich festgestellt das bei aufwändigen Programmen zb Autocad die GPU 1 NVIDIA Quadro RTX 300 anfangs genutzt wird, doch nach einiger Zeit wird nur die GPU0 Intel HD Graphics 520 genutzt. Das hat zur Folge...

Surface 23. März 2022

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion

Surface Dock 2 - 1 USB- und Netzwerkport ohne Funktion: Hallo Leute, nachdem mein Surface Book 3 nun nach dem netten Support hier gut läuft, mach meine Surface Dock 2 Probleme. Der linke USB 3.0 Port wenn man von hinten drauf schaut und der Netzwerkport gehen plötzlich nicht mehr, Ich habe ein USB Hub und wenn ich dieses an den USB Port anschließe,...

Surface 20. März 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht

Surface Book 2 mit Dock 1, dritter Monitor geht nicht: Hallo, nachdem ich mein Problem selbst nciht gelöst bekomme, möchte ich hier eine Frage an die Communitiy stellen. Seit mehr als 2 Jahren habe ich problemlos mein Surface Book 2 (13 Zoll) mit einer Surface Dock 1 über zwei Mini Display Ports (MDP) mit 2 externen Monitoren verbunden und so mit 3...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power

Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power: Microsoft Surface Pro 7 Plus: Neues 2-in-1 bietet auch mehr GPU-Power [ATTACH]Microsofts neuestes Windows 10-Convertible, das Surface Pro 7 Plus, wurde unlängst für den Geschäftskunden- und Bildungsmarkt enthüllt. Anderes als der unspektakuläre Name vermuten lässt, könnte das Gerät aufgrund...

Windows 10 News 20. Januar 2021

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur für Uni-Webseiten, sprich keine Downloads oder Videos bzw. derartige Tätigkeiten. Nun heißt es ich...

Surface 27. August 2019

Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design

Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design: Surface: Microsoft plant billigere Modelle mit 10 Zoll & neuem Design [IMG]Microsoft will dem iPad das Leben künftig auch in den niedrigeren Preisklassen schwer machen. Laut einem Bericht des US-Wirtschaftsmagazins Bloomberg will der Konzern in der zweiten Jahreshälfte eine neue Serie von...

Windows 10 News 16. Mai 2018

Surface: Neues 14 Zoll 2-in-1-Modell mit 'Dual-GPU' & festem Dock? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 14 zoll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden